Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal ne ganz vorsichtige Frage an die Lambretta Gemeinde, 

bezüglich Scooter Marketing Distibution  von  Frank und Paul.

 

Hat irgendjemand die 400 er gefahren, z.b. aufm Meltdown?

Gibts eine Info wann die Kiste zum kaufen ist und nun mit Schaltung oder doch nur Automatik?

Das worldwideweb spuckt dazu leider sehr dürftige Info aus. 

 

Irgendwie scheint da ne Produktionsstätte in Thailand mit im Spiel zu sein.

 

Tät mich einfach mal Interessieren und würde mich über einen Link zu entsprechenden Seiten sehr freuen.

 

Schöne Grüße 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12. Mai 2018 um 20:08 schrieb Champ:

Was hat das mit Lambretta zu tun?

Nur die Form, ansonsten sicher nix.

Aber wenn die Jungs von Scomadi mit ihrer Kiste zum Meltdown fahren,

kann die nicht ganz ne Themaverfehlung sein.

Klar ist das keine "echte" Lambretta.

 

 

Bearbeitet von Auxbuerger
Geschrieben

Hat jemand ein jpg/Link/URL für mich, auf dem man einmal eine Blue Special und eine blaue TV175 jeweils im Originallack gleichzeitig sieht und vergleichen kann?

Geschrieben
Am ‎15‎.‎05‎.‎2018 um 10:47 schrieb M210:

Hat jemand ein jpg/Link/URL für mich, auf dem man einmal eine Blue Special und eine blaue TV175 jeweils im Originallack gleichzeitig sieht und vergleichen kann?

Blau ist nun wirklich überhaupt nicht deine Farbe und steht dir null. Blau macht dich blass.

  • Thanks 1
Geschrieben
Am 14.5.2018 um 05:00 schrieb Auxbuerger:

Nur die Form, ansonsten sicher nix.

Aber wenn die Jungs von Scomadi mit ihrer Kiste zum Meltdown fahren,

kann die nicht ganz ne Themaverfehlung sein.

Klar ist das keine "echte" Lambretta.

 

 

Es nicht nur keine "echte" Lambretta, es ist überhaupt gar keine Lambretta.

 

Hier gibt es dorch irgendwo diesen Exotenthread oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema ist bereits seit Jahren zum Glück nach F&S verschoben worden. :-D

Bearbeitet von DaveDean
die Ironiä vergessen..
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lorbas:

Es nicht nur keine "echte" Lambretta, es ist überhaupt gar keine Lambretta.

 

Hier gibt es dorch irgendwo diesen Exotenthread oder?

...na ich dachte mir eben, es könnte hier jemand geben der diesbezüglich was wüsste.

Danke für den Tipp!

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten schrieb Schmied:

Verschenke zwei dieser dicken Casa Lambretta Wälzer, Eurolambretta 2018 Edition.

zu schade für die Tonne..

 

Porto 5,- 

 

:cheers:

 

 

Screenshot_20180703-133749.thumb.png.3cf3e8bd7b4c6fc17a3fb94c8d822d57.png

Nehme ich gerne. Ein Wälzer würde mir reichen. Kannste den nach Mindelschleim mitbringen? Oder auch gerne schicken.:inlove:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Ich würde auch gerne einen in Mindelheim abnehmen falls das machbar ist. Würde mich dann durchfragen. Ansonsten einfach verschicken?!

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb ace:

Ich würde auch gerne einen in Mindelheim abnehmen falls das machbar ist. Würde mich dann durchfragen. Ansonsten einfach verschicken?!

Die weißen Westen sind nicht zu übersehen.

Geschrieben

Ich erinnere mich wage, mal eine Comic-Zeichnung (Tim & Struppi o. ä.) gesehen zu haben, in der eine Lambretta auftauchte. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vorbereitungen für 3 "Wintermotoren", nix wildes aber der Einlass gehört einfach ordentlich gemacht. @blutoniumboy kann nicht nur egig 170/186 SF-Motoren penibelst aufbauen sondern auch den verhunzten Einlaß zentrisch auffräsen , der Rest ist ja dann wieder halbwegs einfach...      
    • Beschreibung: Suche eine verstärkte Schwinge von DBR für Piaggio Ciao. Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung     
    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information