Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta-BlaBla

Arthur

Empfohlene Beiträge

Es ist "öffentlich" aber man braucht wohl einen Account, um das Album ansehen zu können.

Ich wollte niemandem zu nahe treten, sondern denen, die nicht da waren aber gern sehen

würden, was dort los war, einen Eindruck vermitteln.

Schade, daß es Dir nicht bzw. nur für einen begrenzten Kreis gelungen ist. :satisfied:

Wenn dich nervt das es im GSF Leute gibt die Facebook nervt, poste doch am besten im GSF keine Facebook Links mehr.

Hier ist GSF, nicht Facebook!

Sehe ich genauso. Was bei FB passiert sollte auch bei FB bleiben, was im GSF passiert auch. Heute hat bei FB irgendeiner meiner Kontakte einen GSF Link gepostet, irgendwas mit 4 geklauten Rollern. Sowas geht mir voll auf den Sack! So etwas hat auf anderen Plattformen nichts zu suchen! Ich glaube ich werde den Betreiber des Internets verklagen.

Ich frage einfach mal hier rein.

Hat schon mal jemand versucht,mit einem Fresco Leistung zu erlangen?

Hab in Kalkar mit einem Bekannten über seinen Frisch erworbenen Under Kickstarter Fresco gesprochen,und hab Ihm wenig Aussicht auf Performance gemacht.

Habe bei meiner Li 150 Serie 2 einen drunter gebaut,und die lief vorher mit Sito Serie 2 Nachbau gute 80-85 km/h.

Jetzt mit Fresco 65 km/h.

Hat schin mal jemand mehr raus geholt,oder kann man aufgrund der Geometrie des Auspuff schlüsse ziehen,was man tun kann,das da irgendwas passiert.

Ich hab mal mit Harry Barlow über Frescos gesprochen,und der sagte nur 'Nah,they're all shit...'

Das mit der Bremse war hier schon mal.

Ist ein Scheibenbrems-Umbau, Hersteller weiss vielleicht ein anderer mehr.

Englisch? Asiatisch?

Trommel umgedreht und neu ausdistanziert für aussen aufgeschraubte Scheibe.

Als "Verschluss" denn eben Abdeckblech einer Feßba von ganz hinten.

Vielleicht interessiert sich jemand dafür. Mit dem Scannen hat's nicht ganz so geklappt, da Format > A4

Testbericht TV175ss aus der Zeitschrift "Roller-Mobil-Kleinwagen Gebrauchtwagentips) November 1959

post-7858-0-77668500-1392669200_thumb.jp post-7858-0-73095700-1392669202_thumb.jp

post-7858-0-91705700-1392669204_thumb.jp post-7858-0-09180600-1392669208_thumb.jp

• Like 1

Kennt jemand das? Soll damit zu tun haben.

http://www.amazon.de/To-Be-Someone-Peter-Meadows/dp/1848765924

"...In this amusing cult novel, we hear how he (Jimmy) goes from a very cocky, happy and sometimes confused teenager to a scooter-wrecking, car-taking, drug-dealing, cocaine-smuggling phoney gangster..."

Scooter-wrecking konnte er ja schon im ersten Film gut.

• 2 Wochen später...

Innerhalb von zehn Jahren hat sich bestimmt einiges getan.

(Ich habe seitdem 5 Roller auf die Strasse gebracht / angemeldet ...) :rotwerd:

+100 "Innocenti's" in ganz Deutschland ist durchaus möglich !

Bearbeitet von Motown1971