Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir fällt noch das Schaltsegment ein, das ist beim V50-Block eine Wippe und bei der PK ne Scheibe. Könnte zu etwas komischen Schaltwegen führen. Ansonsten musst halt noch bei der Elektrik aufpassen, aber der Block an sich ist kein Problem. Erst bei den "Anbauteilen" ergeben sich die Unterschiede :-D

Geschrieben

Danke schon mal :D bei dem motor ist eine 12v pk zündung verbaut.. sind die winkel der ansaugstutzen sehr unterschiedlich,oder reicht vergrößern der öffnung im vergaserraum ? würde mir gern das geld für einen pk 136 malle direkt stutzen sparen :satisfied:   

Geschrieben

Du willst dir 20 Euro sparen und lieber deine Karosserie verunstalten? Das lohnt doch gar nicht. Mach's vernünftig und hol dir den passenden stutzen. Da passt nacher sonst kein spritzschutzgummi ...

Geschrieben (bearbeitet)

das snüffelstück würde ich selbst bauen (lassen). fertig gibts da meines wissen nichts bei den ansaugstutzen das v50 in pk passt oder andersherum.

die membranansauger kann man auch durchwürfeln (?). ist aber unwirtschaftlich.

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

von v50 membranblock auf in pk karosse? nein. 

du könnest aber mal beim mrp nachfragen ober er die snüffelstücke auch ungeschweist verkauft und das dann selber passend machen?!

Geschrieben

müsste wenn schweißen lassen hab momentan nicht möglichkeit .. ich würde an den malle einfach das malle-membrankit für die pk montieren .

fertigt mrp auch auch direkt passend an ?