Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

(...)

Wünsche?

Auf' m Hinterrad und was mit Serpentinen.

Unbekleidet. Klar.

Bei Settingmängeln halt mal nen Beschleunigungseindruck und supi.

Wenn die Clubkollegen dann noch mit brennenden Fahrrädern quer über die Strasse springen...stört das garantiert auch keine Sau.

Ich freu mich.

Geschrieben

Dann mach Schluss.

Bzw. Gibt es doch bestimmt ein Dorfrockerforum wo Sportsmänner zu finden sind.

Mit etwas geschickter Provokation haben wir im Handumdrehen unser Rennen.

See you Abfahrt Blumental.

Geschrieben

Auf' m Hinterrad und was mit Serpentinen.

Unbekleidet. Klar.

Bei Settingmängeln halt mal nen Beschleunigungseindruck und supi.

Wenn die Clubkollegen dann noch mit brennenden Fahrrädern quer über die Strasse springen...stört das garantiert auch keine Sau.

Ich freu mich.

Wird leider nichts.

Ich kann nicht Fahrradfahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Streifen iSt fertig 2.45 min nur Gefühle und Emotionen.

Für euch extra in HD damit ihr jedes detail erkennt

das nen richtig saftiger clip.

werd nachher bei yt hochladen

oder geht das auch woanders?

Bearbeitet von Cupracer
Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal zum Final Setup

DL 125 Zylinder

A=195° (65%~)

Ü=130°

E°160°

Kawasaki GTO Kolben 14 Kolbenbolzen mit buchse

Zylinderkopf DL 125 ( central)

1,2mm Quetschkante

7:31 Effektive verdichtung

Style 63 Auspuff

DL 125 Getriebe mit 16/46

RLC Ansuager

Dellorto PHBH 30

SCK Welle 110 Pleuel

Zündung AF ( ALT) 18°

Bearbeitet von Cupracer
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hagen... bitte die YP-Links von Dir... Diggler möchte gerne mal einen Profi Arbeit sehen. Da kann er sich was abgucken...

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Hagen... bitte die YP-Links von Dir... Diggler möchte dich gerne mal einen Profi Arbeit sehen. Da kann er sich was abgucken...

die sind strenk vertraulich

 

Übergabe nur privat  ( aufm silber Blick special Treffen)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information