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Geschrieben

Hallo Leute,

ich weiß nicht wo ich das sonst posten soll, also mache ich es einfach mal hier.


Habe eine Belstaff-Jacke, die ich gerne verkaufen möchte.

Die Jacke habe ich 2010 bei SÖR in München gekauft. Der Kaufpreis lag (glaube ich) irgendwo zwischen 380 und 450 EUR.

Getragen habe ich die Jacke höchstens 3 oder 4 mal. Sie sieht aus wie neu. Das originale Päckchen mit den Ersatzknöpfen habe ich auch noch.

Die Größe ist XL, ich habe mittlerweile XXL und passe nicht mehr rein. Daher muß die Jacke gehen. Den Erlös werde ich direkt bei lokalen Rollerteilehändlern abliefern.

Kann mir jemand sagen, ob die Modellbezeichnung irgendwo eingenäht ist?

Wieviel kann ich für so eine Jacke verlangen?

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Geschrieben

Maggus, ist der Rücken auch komplett diagonal im Karo gesteppt?

Meine sieht auch so aus, hat das Fähnchen am Ärmel und innen steht "GOLD".

Einen "Wert" hierfür findest Du am ehesten bei ebay, weil die Jacken dort oft drinstehen.

Geschrieben

Wegen der Steppung muß ich mal sehen.

 

Fähnchen am Ärmel? Da befindet sich das Belstaff zeichen. Der Union Jack ist an der Brusttasche.

 

"Gold" steht bei mir auch im Ärmel.

 

Ist Deine denn eine "Trialmaster"?

 

Vielen Dank

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    • Viel Dank für eure Antworten. Beläge, Anlaufscheibe und Buchse liegen im Warenkorb und werden bestellt. Nur aus Interesse: Buchse und Anlaufscheibe auch erneuern wenn der Motor erst 12tkm hat? Optisch sehen die Sachen noch gut aus... Soll ich die Kupplung erst ganz zum Schluss einbauen wenn ich den Motor wieder einbaue? Ich frage, weil ich jetzt schon öffters gelesen habe, dass wenn die Kupplung länger liegt sie zusammenklebt und nicht mehr richtig funktioniert. Dass man die nuen Beläge über Nacht in Getriebeöl legen soll habe ich gelesen.   Ich habe nun alle Lager und Wellendichtringe erneuert. Dichtsatz habe ich den SIP-Premium bestellt. Fällt euch noch etwas ein was zu erneuern ist? Zylinder und Kolben sehen gut aus. Würdet ihr das Kolbenbolzenlager auch erneuern?   Beim SIP gibt es das in der Standartgröße nur von CIF. Piaggio gibt es dort nur in den Übermaßen 1, 2, und 3. https://www.sip-scootershop.com/de/product/kolbenbolzenlager-cif-15x19x20-mm-500541-093233-fuer-vespa-90-125-pv-et3-pk-s-xl-2-125-vnb-gt-gtr-super-150-vba-vbb-t4-gl-sprint-v-super-px125-150-pe-lusso-cosa_90130000?usrc=kolbenbolzenlager   Bei SC gibt auch eins von Piaggio. Ich weiß aber nicht ob das im Übermaß ist oder nicht. https://www.scooter-center.com/de/pleuellager-piaggio-15x19x20mm-vespa-px80-px125-px150-ccm-largeframe-vespa-pk80-pk125-smallframe-3333876?number=3333876   SIP schreibt: "Bei Motorgeräuschen ein Pleuellager der nächsthöheren Kategorie wählen, um Spiel/ Verschleiß auszugleichen." Ich habe den Motor nie laufen hören. Könnt ihr mir sagen, welches Lager ich bestellen soll? Am liebsten wäre mir auch hier original Piaggio. Sonst müsste ich SC mal schreiben um welches es sich hier handelt. Oder soll ich einen anderen Hersteller wählen? nOder das alte verwenden?   Güße
    • Guter Hinweis, höre ich gerade zum ersten Mal. 
    • Hallo,   suche einen Egig-170 oder 180-Komplettmotor in gutem Zustand.   Danke und Gruß Stefan  
    • @schindol broer   Bist du da schon weiter gekommen? Oder jemand anders?    Hatte das Projekt damals auf Eis gelegt.... 
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