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T5 Teile und sonstigen Kram


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach Männers und Frauns,

so einige Klüngeln kann man ja ums verrecken nicht mehr bekommen. Ich habe mal nen bissel nachgayforscht. z. B. Zylinderköppe für die T5 gibbet nirgends, originale Auspüffe schon, kost aber sehr viel Geld. Vielleicht weiss ja einer noch schöne Sachen die schwer zu beschaffen sind. SS Teile sind ja wieder verfügbar.

Nützt einem ja auch nicht viel wenn es keine SS gibt.

Also was sind noch Klüngeln die es nirgends zu kaufen gibt.

50N Elestart Teile gibt es auch nirgends mehr. Ein Kontaktsatz 1996 bei Bosch 100DM :plemplem: :plemplem: :plemplem: .

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

tach

noch so T5 teil das es wohl nicht mehr gibt

die zentriehülse zwischen orig. zylinder und orig. kopf

und

lenkerschraube, die ganz oben, die in den schlitz gedengelt gehört

schade eigentlich :-D

Geschrieben

@ Vespathomas

Hast du ein Foto von der Hülse???? Ich habe noch eine, glaube ich zumindestens.

Aber ich denke mal das du kein Bild hast, sonst könntest das Dingen ja einbauen.

Die kann ich ja so innen Umschlach packen oder so.

MFG Bergfick

Und die Gummipömmel für Zälinda habe ich auch noch. Will einer haben???????

Und nen Piepsedingen fliegt auch noch irgendwo rum

Alles Sachen wo der fusskranke Bergfick nicht zur Post muss.

Geschrieben (bearbeitet)

schon wieder die ominöse zentrierhülse für den t5 kopf..... hallo? baumarkt? standardteil? laubsäge und aluröhrchen??? :-D

ansonsten:

ritzel 7-feder kupplung, 20z (t5): nicht mehr in produktion.

ed:

t5 sitzbank, original

Bearbeitet von nop
Geschrieben
lenkerschraube, die ganz oben, die in den schlitz gedengelt gehört

watt is dat?

Geschrieben

ordinären vershluss für motordeckel aller smallframes...gibt nur die blööden schlösser....

"benzinhangriff" aus alu (konnte man so schön polieren...)

pk125xl2 automatic alu zylinder :-D:-(

die t5 scheint ja die ss der px reihe zu werden....aufkaufen aufkaufen und in 30 jahren reich werden

Geschrieben (bearbeitet)

@ vespa thomas Joa dat ich habe das gesehen aber ein anderer Kollege war schneller und mir ist das eh Latte.

Das ist das was ich an T5 Kleinkram noch gefunden habe.....

Bei der ollen Hülse weiss ich nicht & und ob das Kabelkästchen noch bei anderen Karren dran sitzt weiss ich nicht jedenfalls habe ich das vom T5 Motor gefrickelt.

000_0225ok.JPG

MFG

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben (bearbeitet)

@bergvögler

was ist das für ein computer mit auf dem bild? :-D:-(:-(:-(

ein älteres modell oder? der funzt ohne monitor? :-(:-(:-P:-(

Bearbeitet von gravedigger

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    • klugscheisser ich meine die j50 reicht da nicht 
    • Bei Anfragen bei Polizei oder Zulassungsstelle weisst du nur ob es als gestohlen gemeldet ist.... (wurde ggf den eigentlichen Besitzer freuen).   Wenn Du den Roller evtl. auch haben, würde ich den Weg über das Fundbüro gehen (evtl. vorher dort oder bei der Polizei fragen). Erst dann bekommt man ggf Unterlagen nach einer frist das Du den Roller haben darfst.   Wäre schade, wenn der Roller nicht als gestohlen gemeldet wurde, Du den Roller fertig machst und irgendwann steht die Polizei bei dir vor der Tür weil der Besitzer ihn dann als gestohlen gemedet hat.
    • Gute Frage. Das kann ich Dir leider erst sagen wenn der andere Motor wieder läuft. Ich vermute an der Vorverdichtung bzw. am Durchlass im Ansaugtrakt. Im ersten Motor ist eine Parmakit Welle und im Ersatzmotor eine DRT Sprinter verbaut. Beide 51/97, aber die DRT hat serienmäßig größere Ausfräsungen in den Wangen. Eventuell beeinflusst das die Füllung. Beide Gehäuse sind identisch gefräst. Den Vergaser habe ich unverändert übernommen.   So wie es jetzt ist macht das schon echt Laune. Mal sehen was der andere Motor macht wenn er wieder läuft.    
    • In der Regel geht bei den neueren 3P Zylindern nicht so viel mit Auslassbearbeitung. Wie ich geschrieben habe, würde ich nicht zu viel bearbeiten. Denn wenn man sich verkünstelt, kannst gleich den DEPS3 holen und bist überall besser. Einfach alles smooth glätten und fertig. Die Lagerschmierung ist nicht ohne Grund da und die würde ich nie verschleißen. Eventuell bin ich da auch ein Schisser.    
    • ......spottete der Vespafahrer    Im Ernst: Beschleunigung ist ok, da die Karre kurz übersetzt ist, aber alles über realen 110 km/h ist eine Quälerei für Mensch und Maschine.
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