Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Standard 20er ASS


M210

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kenne mich nur mit high performance parts, mega Druck, riesen Mäulern und Pferdekoppeln ab 25 Gäulern aus.

Welche versch. Varianten gibt ea bei diesen Mikrostutzen?

Soll passen in Li3 186er Mug V3.

Geschrieben

Für 200er oder kleinere Cylander? Die unterscheiden sich durch den Lochabstand der Stehbolzen für den Stutzen.

 

Mugello 186 = kleiner Cylander mit kurzem Abstand
 

Geschrieben

Wenn zu lang, ist er ja hurtig abgedreht / abgestochen.

 

B.t.w. ... mir tut der arme Mugello 186-V3 leid, wenn er so eine Drossel vorgeschaltet bekommt. :satisfied:

Geschrieben

Die vorgeschaltete Drossel merkt der Muggi garantiert nicht.

Im nachgeschalteten Prozess findet sich eine Doppelscheibenbremse im Abgasstrom.

post-2433-0-07606500-1386839548_thumb.jp

Geschrieben

na dann hätt's auch der 125er Ori-Cylander getan.

Sorry. Bin Leistungssportler und finanziell sehr potent. Ich investiere gern (dumm).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung