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Geschrieben

Aloha zusammen,

 

ich möchte gerne ein Projekt verkaufen.

 

Zum Roller:

PX 125, Bj. 93, Papiere dabei

 

Eintragungen:

Drop, Scheibenbremse, Bitubo, Sito Pöff, noch eine zusätzliche ESD Nummer, Monositzbank, 130er Hinterreifen

 

Alles dabei was auf den Bildern zu sehen ist.

 

Jetzt bräuchte ich eine Preiseinschätzung. Ich hätte mir 1500,- vorgestellt. Zuviel? Zuwenig?

 

Hier ein paar Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank schon mal für eure Tipps

 

 

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Geschrieben

Ich glaube, dass du so im Ganzen keine 1.500 bekommen wirst. Für eine PX 125 mit zwei Jahren TÜV kann man derzeit, glaube ich, zwischen 1.000 und 1.400 € erzielen, je nach Zustand. Otto Normalverbraucher oder Opa von umme Ecke will sich seinen Hintern nicht auf diesem Carbonsitz durchvibrieren lassen.

 

Ob du beim Einzelteilverkauf mehr erzielst, kann schon sein, dauert wahrscheinlich auch ne ganze Zeit, bis du alles los bist. Wobei: Der Motor und die Gabel sind Highlights, bringen aber wohl auch nicht mehr als 430 und 300

Geschrieben

definitiv zu viel-zusammenbauen und ab inne bucht dann kriegst 1300 oder lacken zusammenbauen und dann 1500.die eintragungen sind schon nett der drop bringt im einzelverkauf sicherlich +-200 wenn gutachten dabei gibts hier bestimmt interessenten-dann evtl.euronen hoch

Geschrieben

Ich glaube, dass du so im Ganzen keine 1.500 bekommen wirst. Für eine PX 125 mit zwei Jahren TÜV kann man derzeit, glaube ich, zwischen 1.000 und 1.400 € erzielen, je nach Zustand. Otto Normalverbraucher oder Opa von umme Ecke will sich seinen Hintern nicht auf diesem Carbonsitz durchvibrieren lassen.

 

Ob du beim Einzelteilverkauf mehr erzielst, kann schon sein, dauert wahrscheinlich auch ne ganze Zeit, bis du alles los bist. Wobei: Der Motor und die Gabel sind Highlights, bringen aber wohl auch nicht mehr als 430 und 300

ich hätte noch ne normale bank :-D kannste käuflich erwerben/oder tausch :cheers:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

da sie noch zerlegt ist, würde ich die einzelteile verkaufen, mit ein wenig geduld bringt unterm strich  wahrscheinlich mehr. oder zusammenbauen und aufs frühjahr warten.......

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    • Naja, ich habe ein Canyon Grail AL und mal auf die Endurace Klasse Endurace CF 7 oder eher sport Ultimate CF SL 7 geschielt. Hauptunterschiede sind Oberrohrlänge und Radstand wie beschrieben.
    • Habe schon einige Metall Siris eingebaut und jetzt zum ersten mal das Problem, dass der, wenn bündig eingebaut, am Lager angeht. Gleiche Situation mit Corteco blau und braun. Verbaut war ein brauner Rolf.   Ich hatte noch einen schwarzen Rolf, den habe ich etwas abgeschliffen und bündig eingebaut, jetzt schleift nichts mehr am Lager.   Lässt sich dies auf das Baujahr eingrenzen? Ist eine 92er Lusso. Wahrscheinlich war der originale Siri auch nicht bündig eingebaut. Gibt es da Tollerranzen mit den Gehäusen?       Optisch schaut der braune Corteco am flachsten aus, vermessen mit dem Messschieber, ergibt sich kaum ein Unterschied. Beim Rolf ist mir aufgefallen, dass die Gummilippe nicht über das Blech übersteht, bei Corteco ein wenig.     Der Rolf scheint am flachsten zu sein, habe ihn trotzdem etwas angeschliffen, damit ich nicht noch einen Siri verschieße.
    • Also ich habe jetzt nochmals entlüftet, weil ich sich die Bremspumpe noch etwas weich angefühlt hatte. Es kamen noch kleine Luftblasen raus. Nun ist es besser, aber ich habe eine sehr schlechte Bremswirkung. Hatte zuvor neue Malossi rot Beläge reingemacht. Kann es sein das die sich noch einschleifen müssen? Fühlt sich so an, als ob die Scheibe fettig wäre. Ist sie natürlich nicht. Da ist die Bremstrommel hinten viel bissiger.
    • Danke, aber dann bin ich raus. Hatte da so eine Vermutung, passt aber nicht...  Aber sehr schick
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