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Geschrieben

Aloha zusammen,

 

ich möchte gerne ein Projekt verkaufen.

 

Zum Roller:

PX 125, Bj. 93, Papiere dabei

 

Eintragungen:

Drop, Scheibenbremse, Bitubo, Sito Pöff, noch eine zusätzliche ESD Nummer, Monositzbank, 130er Hinterreifen

 

Alles dabei was auf den Bildern zu sehen ist.

 

Jetzt bräuchte ich eine Preiseinschätzung. Ich hätte mir 1500,- vorgestellt. Zuviel? Zuwenig?

 

Hier ein paar Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank schon mal für eure Tipps

 

 

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Geschrieben

Ich glaube, dass du so im Ganzen keine 1.500 bekommen wirst. Für eine PX 125 mit zwei Jahren TÜV kann man derzeit, glaube ich, zwischen 1.000 und 1.400 € erzielen, je nach Zustand. Otto Normalverbraucher oder Opa von umme Ecke will sich seinen Hintern nicht auf diesem Carbonsitz durchvibrieren lassen.

 

Ob du beim Einzelteilverkauf mehr erzielst, kann schon sein, dauert wahrscheinlich auch ne ganze Zeit, bis du alles los bist. Wobei: Der Motor und die Gabel sind Highlights, bringen aber wohl auch nicht mehr als 430 und 300

Geschrieben

definitiv zu viel-zusammenbauen und ab inne bucht dann kriegst 1300 oder lacken zusammenbauen und dann 1500.die eintragungen sind schon nett der drop bringt im einzelverkauf sicherlich +-200 wenn gutachten dabei gibts hier bestimmt interessenten-dann evtl.euronen hoch

Geschrieben

Ich glaube, dass du so im Ganzen keine 1.500 bekommen wirst. Für eine PX 125 mit zwei Jahren TÜV kann man derzeit, glaube ich, zwischen 1.000 und 1.400 € erzielen, je nach Zustand. Otto Normalverbraucher oder Opa von umme Ecke will sich seinen Hintern nicht auf diesem Carbonsitz durchvibrieren lassen.

 

Ob du beim Einzelteilverkauf mehr erzielst, kann schon sein, dauert wahrscheinlich auch ne ganze Zeit, bis du alles los bist. Wobei: Der Motor und die Gabel sind Highlights, bringen aber wohl auch nicht mehr als 430 und 300

ich hätte noch ne normale bank :-D kannste käuflich erwerben/oder tausch :cheers:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

da sie noch zerlegt ist, würde ich die einzelteile verkaufen, mit ein wenig geduld bringt unterm strich  wahrscheinlich mehr. oder zusammenbauen und aufs frühjahr warten.......

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    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
    • Gestern Abend Punkt 19:00 haben wir das Sandmännchen besucht.
    • Der Kreis auf der Zündgrundplatte der für Zündfunken zuständig ist nutzt ja den Motorblock als Masse. Der Stromerzeugungskreis ist  bei DC ohne Verbindung zu Masse und erst ab Regler nutzt dann das ganze Bordnetz die Karosserie als Masse. Deswegen muss der Motor eigentlich nicht mit der Karosse verbunden sein, wird er aber wahrscheinlich über Züge oder so trotzdem sein!
    • Ich habe den motor im august bestellt, jetzt kam er in Hermosa Beach an. Shipping ging sehr flott (ein paar tage) und UPS hat den import problemlos gehandhabt. War mit shipping und import immer noch nur 10% von der Mehrwertsteuer. den motor bekomme ich also in den USA wesentlich billiger als in europa :-). Es fehlte beim Paket 1 unterlag Gummi fuer die Auspuffhalterung und die Bremstrommel. ich hoffe ich kann morgen eine bei scooterspeed bekommen. daher erstmal nur Bilder:             der gaser sollte ganz gut unter die back passen. mit dem Original oelatmer sitzt der vergaser leicht gewinkelt    
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