Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir vorhin ma den Schmuddelfilm von Melanie angesehen bzw durchgezappt aber nö taugt ma nüschts. Komische Titten und lahme Pussy und schlimmste kein Sandmännchen auf'n Arsch :-(

Geschrieben

Huhu.

Wo isn mein jungle hase marucco?

ZORRY, komm erst grade vom Männerballett. Hab ich was verpasst?

Äh der Dschungel Test geht jetzt los!!

Do muss o Fehler im Telefonsystem soin...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Habe die Haube „nachgeformt“. Mit den großen Steinel-Fön ohne Düsen stufenweise an die Temperatur rangetastet, bei 250 Grad angefangen. Bei 360 Grad Lufttemperatur wird der Kunststoff weich und läßt sich mit Handschuhen in Form bringen.   Anlasser samt Elektrik wie Schutzschalter, Startknopf, Schutzrelais, Anlasserrelais, 5-Pin Laderegler, Polrad mit Zahnkranz sowie Batterie mit Halter ist eingebaut und funktioniert.  Die meisten Teile sind gebraucht gekauft. Ausnahmen sind Schalter, Batterie und das Schutzrelais (wahrscheinlich eher Elektronik).   Hupengleichrichter musste dem Batteriehalter weichen. Hupe ist jetzt im Gleichstromkreis angeschlossen.   Etwas unsicher bin ich bei der Batterieladung. Habe kein Kl15-Signal, da das Lenkerschloss noch original einpolig ist. Habe mir deshalb das Freigabesignal für den Laderegler mit einen kleinen Einweg-Gleichrichter (Diode plus Elko, Bild) erzeugt. Irgendwie scheint auch ein geringer Ladestrom um 1A zu fließen, muss das noch genauer messen.
    • Das bezweifle ich. War vermutlich einer vom selben Verein.  Aber versuch es halt mal mit dem befestigen der Tachowelle...
    • Hab eben nochmal alle Überströmer verglichen und von den Seitlichen zum Boostport macht es fast 5Grad Unterschied aus. Also wenn der Boostport als letztes schliesst muss ich diesen als ÜS Zeit nehmen, richtig? Hatte ich noch nie bis jetzt, liegst wohl am neuen Design vom V2...
    • Ok komme Sonntag an die Garage ist meine ich ein RZ Mark 2 Original kein repro 
    • Der BGM soll auch ganz gut sein, nur das der Schnabel schnell weg bricht. Hab den da liegen, werde berichten. Passt halt gut optisch...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information