Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

SIE

Freut sich schon so auf ihn.

SIE

Macht sich nur für ihn schön.(oh baby)

SIE

Schaut keinen andren an.(no no no)

SIE

Läßt keinen an sich ran.

UND SIE

Bleibt bis früh um 4.

UND SIE

Hofft er kommt zu ihr.

DOCH SIE

Geht allein nach haus,wie jedes mal.

Und jetzt ihr alle...

Sie liebt...

Zitat wendler(michi/a)

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben

Hat man hier denn nie Ruhe.

 

Wo fliegste heute hin?

 

Glaube eh, dass Du nen Job mit nem Melder hast, bei deinen Arbeitszeiten: Entweder Krankenwagenfahreranwärter oder Pizzabote.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat man hier denn nie Ruhe.

Wo fliegste heute hin?

Glaube eh, dass Du nen Job mit nem Melder hast, bei deinen Arbeitszeiten: Entweder Krankenwagenfahreranwärter oder Pizzabote.

Man wird ja wohl nachem start mal ne kleine mail schreiben dürfen.

Spring für nen kollegen ein,

Geht grad über castrop -rauxel richtung kapverden.

Penauts heute,ein eierlutschflug quasi.

Bearbeitet von Schrottpresse
  • Like 1
Geschrieben

Einmal Pizza Spagozzi bitte.

 

 

Hab folgendes Dilemma: Draußen ists kalt. Ich hab heute einen Good-Hair-Day. Wenn ich eine Mütze aufsetze, ist meine Frisur kaputt, wenn ich keine aufsetze frieren meine Ohren.

Verständlich??? Was tun?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • An den Steuerzeiten und Auslass habe ich nichts verändert. A=168°, Ü=120°, VA=24°, Bport=115° Fahre bis jetzt ohne alles, passd eh nur was aus Schaumstoff rein. Durch den Membran Einlass, ist "unauffällig" relativ Habe auch vor den OriPower fürs gelegentliche fahren zu nützen. Fahr mit Vorne Ori Glocke, hinten 90er, kürzeste Ü-Setzung, damit das "Reiten auf der Drehzahlwelle "auch richtig zum tragen kommt.  
    • Same same. Mich würden hier auch mal die Erfahrungswerte speziell zur T5 mit gestecktem 172 interessieren. Die war mit Box, rahmengesaugt und leicht fetter bedüst auf Stiffler's Mum nicht mehr fahrbar.   Denke hier auch über einen Venturiaufsatz nach, habe den großen Wannendeckel mittlerweile montiert und würde gern weiter über den Balg ansaugen.   Werden mir hierfür Schangsen eingeräumt, @Kelle?  
    • Nein, die von Fabbri Racing. Die CIF Klaue verbaue ich nur bei original Motoren. Bei der Auswahl der Schaltklauen geht’s mir um deren Geometrie bzw. um das Schaltgebirge und da ist mir Fabbri oder egig eben lieber. Die Fabbri Klaue hat auch kaum Spiel in den Nuten der orig. Hauptwelle
    • Mit Verlängerung war bei mir im V50 Rahmen auch ein Versatz vonnöten. Durch die Verlängerung "kippt" der Motor, dadurch kommt der Krümmer näher an den Stoßdämpfer. Beim Nitro160 brauchte ich daher dann auch den Versatz.   Nimmste 'nen Universalzug in Überlänge und dann selbst ablängen. Ist aber eigentlich Standard, sobald man was anderes als einen originalen Vergaser verbaut. Je nach Vergaser würde ich den Zug extralang lassen mit Schlaufe, um ihn komplett mitsamt Zug aus dem Vergaserraum nehmen zu können. Beim Polini CP habe ich das so in der PK. Beim 33er Keihin andererseits nicht nötig, da schraubbarer Deckel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information