Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wolei macht alles wenn die Kohle stimmt...Nu is er Arzt - wie hieß noch gleich der Fim über sein Leben? Ah ja Catch me if u can

Ich dachte der bewegte Mann!

Geschrieben

So mahlzeit.

Fock was war los,bin wieder eingepennt.

Was war denn mit mola?

Noch schwere Not OP gehabt? Knie?

Geschrieben

ist erst richtig gut, wenn du deine Hinterlassenschaft nicht nur riechst, sondern schmeckst, sobald du durch den mund atmest.

Geschrieben

Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, mmhh… und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag…

:wheeeha:

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ~ 101.6 km/h bei 8858 rpm Motordrehzahl? Wie geht das denn? Bei normaler kleiner Kupplung, 90er Riemenscheibe und dem geringsten Monogetriebeübersetzungsverhältnis 6.75:1 sind das je nach Reifengröße (16 oder 17 Zoll) ca. 7.5-8 km/h pro 1000 rpm am Motor. Selbst mit der 30 km/h Kupplung ist das nicht wirklich plausibel (ca. 9.5-10 km/h pro 1000 rpm) Heißt je nach Kupplungsvariante liegt man zwischen ca. 65 und 89 km/h Vmax bei 8858 rpm.
    • Muss ich mir mal alles merken hier für den nächsten Urlaub bei der Verwandtschaft.  
    • Ja hast sicher recht... Zylinder ist der Selbe aber alles andere eben nicht 👍
    • Die Aussage ist mir zu Pauschal. Spitzenleistung klaut ein knie, das stimmt.   Aber mein SKR Malossi hat nur mit Knie überhaupt Band.  2019-05-30_Ansauglaengenvariation.pdf Man muss ins Knie noch ein HT Rohr stecken und mit der Länge spielen. Das sind die Resultate in dem pdf. Längen stehen in der Beschreibung.    Ist schon lauter.    Aber! Den zusätzlichen Krach kriegt man mit einer 'Fallleitung' und komplettem Abschliessen des Vergaserraums weg.      Ich hab das dann noch mit ner Airbox kombiniert. Da sieht man auch das nach oben kommende HT Rohr mit Trichter drauf.  Ich fahre die mit dem Simonini Zylinder jetzt mit 33PS. Die Airbox hat den Vorteil, dass der Motor nur noch kalte Luft ansaugt. Hat aber den Nachteil, das mein Moped mit runtergeklappter sitzbank nur 31 PS hat Jetzt muss ich noch Sitzbanktuning machen   Ergo: Schwingrohraufladung abstimmen ist wichtig.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information