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Geschrieben

Okay. Hier der Plan: du backst mir vier Muffins. Drei mit Plastiksprengstoff und im vierten das Feuerzeug. Dann charterst du nen Heli und kommst am Samstag 18:00 aufs Dach vom Ostflügel in Stadelheim. Kann ich mich auf dich verlassen? Will keine 12 Jahre mehr hier sitzen.

Geschrieben

Cave: in der Kanalisation wohnen auch die Ninja Turtles und mit denen ist nicht zu spassen. Und Muffins schmecken scheisse.

Geschrieben

Doch! Samstag is gut. Da gucken alle Wärter Olympia. Schick mir mal die Sendungsnummer vom Muffinpaket. Nicht dass die Wärter drauf rumschlafen und es bis Montag im Fach liegen lassen. Das sind nämlich alles faule Säcke hier.

Geschrieben

Andere dürfen NUR bei Regen raus...

Knast ist eigentlich wie Jugendherberge mit den komischen Nachbarskindern.

 

Wenn du dich sexuell offen zeigst, kannst du eine schöne und sichere Zeit haben.

 

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    • Das kannst du dir doch selbst ermitteln anhand der aussagekräftigen Bilder hier im Fred. Ja, sind Speciallenker, aber das Grundsätzliche (Lage der Pumpe, Position des Lochs für Elektrik und Hydraulik) ist doch gleich. Länge der Leitung hängt eh davon ab, welche Gabel montiert ist, ob und wieviel gekürzt, persönliche Präferenz (lange Schlaufe oder hart an der Schwinge vorbei) etc.
    • Große Glatze in der Mitte, mit Rüschenhemd
    • Mal generell zum Thema Pulverbeschichtung: Grundsätzlich ist eine Pulverbeschichtung deutlich kratzfester, als Lack. Allerdings kann es passieren, dass sie von Rost unterwandert wird. Daher sollte man der Karosse zuvor eine KTL-Beschichtung gönnen. Kunststoffteile wie Lenkerdeckel und Kaskade können NICHT beschichtet werden. Da ist eine normale Nasslackierung Pflicht. Das Problem dabei: Die Pulverbeschichtung trifft nicht unbedingt zu 100% dem gewünschten Farbton, auch der Glanzgrad ist nicht so hoch, wie bei der Nasslackierung, daher kommt es dann zu den Farbabweichungen, die man auf dem Bild von blutoniumboy sehen kann. Ich finde auch, dass normaler Lack irgendwie charmanter altert. Eine alte Pulverbeschichtung hat irgendwie keine schöne Patina, sondern sieht einfach nur verbraucht aus. Und spätestens, wenn sie wieder runter soll, hat man ein Problem. Da sie sehr kratzfest ist, geht abschleifen nicht so wirklich gut, entlacken lassen im Säurebad wäre da eher der Weg zum Erfolg. Aber ob das bei einer Rollerkarosse mit ihren Hohlräume so richtig toll ist?    
    • Bin ehrlich stolz auf dich  Topp Worte für diesen frechen Typ gewählt.
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