Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grad kamen die Prüfungsergebnisse: durchgefallen. Mein Chef hat mich jetzt zur Müllabfuhr versetzt. Er murmelte was von "zu allem zu blöd" bevor er den Raum verließ. Was hat das zu bedeuten? Kann mir grad keinen Reim drauf machen. Weiß einer was Müllabfuhr ist? Sicher doch was gutes, oder? Bin grad so unsicher...

Geschrieben (bearbeitet)

Pilotengeheimnisse.sorry

?amtsanmaßung!

Oha

Verzeih' großer, kleingeschriebener wolei... Du bist hier natürlich derjenige, mit den P-Geheimnissen... :rotwerd:

obwohl du den Beweis noch schuldig bist - z.B. ein Foto mit deiner Pilotenbrille in eindeutiger Pose.

so. hier darf man nur noch mitschreiben, wenn man den passenden avatar (benutzabild, weissu?) hat!

Ich hatte einige Zeit folgenden Zeitgenossen in der Signatur:

und den Grobi S.C. offiziell für tot erklärt.

Bea:

Fuehl-dich-sicher,-schlaf-mit-einem-Pilo

post-5760-0-16508200-1393534202.jpg

Bearbeitet von zektor7g
Geschrieben

so. hier darf man nur noch mitschreiben, wenn man den passenden avatar (benutzabild, weissu?) hat!

Brav, da freut den kleinen Jerome!

Geschrieben

Toll! Hab grade festgestellt dass ich mich auf dem Klo meiner Freundin beim Sitzen an den Spülkasten anlehnen kann :-) Super gemütlich :-)

Geschrieben

Das ist toll. Wir haben hier nur im Garten so ein Holzhäuschen. In der Tür ist ein herzchenförmiges Loch. Innen einen Balken, dahinter ein tiefes Loch.

Geschrieben

Verflixt, bei mir ist der Spülkasten knapp unter der Decke

Und wenn ich an der Kette hochhangeln will, rauscht es so...

Falschluft, janz klar !!

Geschrieben

Es ist ja morgens schon recht frisch, wenn man zum *** quer übern Hof muss. Aber dafür nehm ich gleich ein paar Briketts mit hoch. Meiner Holden is kalt.

Geschrieben

jajaja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt... *träller*... Ich muss meinen Platz auf der Galeere einnehmen, sonst fahrn die ohne mich. Bis später, Jungs.

Geschrieben

D.h. Vergaser einstellen und gut?

Ja !!

Evtl. mal die Dichtungen tauschen.

Mal mit Bremsreiniger testen....

Ich lehne mich grade wieder am Spülkasten an! So lässt sich's leben!

Ich mache auch grade....

Geschrieben (bearbeitet)

nee, normal derzeit eigentlich zwischen 10:45 und 15:45, da urlaub. weiterer grund: das meiste ist bis dahin getrocknet. gut gelüftet und die arme ausgestreckt, während ein radfahrer mit helm und warnweste vom weg abkam ob des geruchs, welcher aus meinem verschlag quoll.

stichwort marderklo.

Bearbeitet von Ludolf
Geschrieben

Hier fängt es grad zu regnen an. Das mit den Regenwürmern könnte nachher klappen.

Die Galeere hat wieder angelegt. Der Anpeitscher war heute gnädig. Leider haben wir kein Wochenende. Der König möchte morgen einen Ausflug zur Insel machen. Also gehts um 06:00 Uhr wieder los. So ist das Leben....