Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann man Pommes eigentlich wieder aufwärmen? Hab gestern zu viele gemacht. Empfiehlt ihr da Mikrowelle, Topf oder Toaster?

Und nochmal am Popo Studenten: Sie soll sich vor den männlichen Studenten in acht nehmen: man nennt die nicht umsonst Pimmel mit Rucksäcken!!!

Geschrieben

Wenn in den nächsten 6 Monaten jemand umziehen will, ich hab dann keine Zeit. Weiß ich heut´ schon. :sneaky:

Mit nem VW-Bus ist man doch irgendwie jedesmal dabei. :blink:

Geschrieben

Wenn in den nächsten 6 Monaten jemand umziehen will, ich hab dann keine Zeit. Weiß ich heut´ schon. :sneaky:

Mit nem VW-Bus ist man doch irgendwie jedesmal dabei. :blink:

Ich müsste hier in zwei Wochen 30 Tische transportieren, bist du dann zufällig in der Nähe von Villingen-Schwenningen?

Geschrieben

Was ein Pech. Grad da hab ich schon was wichtiges vor. :-) Das is aber auchn Zufall. Das tut mir echt leid. Ein andermal gerne. ( Puh! Das war ne gute Übung fürn Ernstfall. Gar nicht so leicht. Aber ich bin nichtmal rot geworden).

Geschrieben

Das ist meine Perle :inlove:

Das auch meine Perle. Überlege zwar schluss zu machen weil sie des öfteren nach Pisse schmeckt/riecht undso

Du bist also der Grund das sie freitags nie kann