Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du meinst jetzt nicht die Fußgängerzone in Kaalsruh', oder?

Karlsruhe hat keine Fußgängerzone mehr, sondern nur noch Baustellen.

Wir sind Baustellenhauptstadt Deutschlands.

Eine U-Bahn wird grade gebaut, gleichzeitig werden alle relevanten Hauptverkehrsstraßen erneuert,

und obendrein werden viele mehrspurigen Stadtstraßen auf einspurig zurückgebaut.

Karlsruhe will Fahrradhauptstadt werden und Münster den Rang ablaufen.

Aber ich glaube, dass ist nur ein TEST, die wollen nur unsere Geduld auf die Probe stellen.

Geschrieben

Das super seltene sondermodell? Mit ohne Blinker? Ganz was seltenes! Ist bestimmt super teuer und für Bastler kein Problem.

Geschrieben

Stell dir vor, dass er aus Karlsruhe kommen könnte und man ihn mit diesen Infos und seinem Namen vllt sogar bei google finden könnte?! Wär das nicht irre???

Gut dass das hier eine geschlossene Veranstaltung ist :-)

Geschrieben

Hab mit meinem 4 Takter noch nie Ärger gehabt. Nur weiß ich nicht ob da ein Sportpott was bringt, die im Baumarkt wissen nicht Bescheid :-(

Geschrieben

Trifft sich gut, wollte eh gleich noch mal zu Obi (seit dem Praktiker zu hat) und muss da in die teichschlauch Abteilung. Kann man super als benzinleitung benutzen. Bringt 5 km/h.