Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, hab Hand. Wegen die ganze Schalterei allet... :-( Der hat vorne so 2 Räder und hinten nur eins. Piaggio Isetta Kabinenroller oder so.

Geschrieben

Neeneeee....warte nur auf einen guten...Freund...der hat äh ein...nennen wir's Paket...für mich.

• Like 1
Geschrieben

Und er müsste dann auch mal bei Dir auf Toilette...weil...der ganz viel...verschluckt hat...was ihm schwer im Magen liegt.

Geschrieben

Paket noch heile? Nicht das Lenny noch ganz rattig wird von dem Geruch des....Pakets....in dem natürlich nix drin ist.

Geschrieben

Dachte deine Frau wäre von Beruf aus gelenkig...soll die das halt heimlich aus deren Muschelpost holen.

Geschrieben

Bin wieder am OP-Tis Schreibtisch, ich könnte also nen Bia trinken. Okay jaaaa....es stehen schon 2 Weizen im Kühlschrank :inlove:

Geschrieben

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht der wolei vor der Cockpittür.

Geschrieben

Ich hab das Gefühl du nimmst das ultrawichtige Test Topic nicht mehr ernst. Treibst dich im Fußball Topic und im Väter Topic rum, was soll nur aus dir werden?? Was würden Luka Lu und Ludi da wohl zu sagen?? Denk doch mal einer an die Kinder!!