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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Cool. Da kann man also nebenher rennen zum Bilder knipsen.

Dann war das Tachobild also der Selbsttest bei Zündung "EIN"?

Geschrieben (bearbeitet)

Cool. Da kann man also nebenher rennen zum Bilder knipsen.

Dann war das Tachobild also der Selbsttest bei Zündung "EIN"?

Nee, Tretroller brauchste schon Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

Hehe...

Mal Schbass beiseite, gibts irgend ein Land in dem man mit nem Actros schneller als 80 fahrn darf?

Was rennt die Zugmaschine leer? 120? (also ohne speedcutter)

Da is doch der Tacho bis 160 'n bissel geprahlt, oder?

Bearbeitet von pehaa
  • Like 1
Geschrieben

Mein Nachbar kickt grad auf seiner alten Maico MD 250 rum.

Grad konnte er die Straße rauf- und runter brummen. Nu gehts nimmer und er kickt und flucht. Aber er fährt auch nur alle zwo Jahre.

Jeder weiß, wie da ein Vergaser ausschaut. Sprit is sicher auch alt.

Geschrieben

Is Hockey das mit den bunten Stäbchen, die man vorsichtig aus nem Haufen ziehen muss...?!

Geschrieben

Was Du meinst is Kajal; das zieht so Striche unter die Augen.

Damit man immer so ausschaut wie morgens.

  • Like 1

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    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
    • Sip Road 2.0 passt ohne Probleme, auch bei 8zoll.
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