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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ihr mich weiter ärgert, ruf ich Helena Fürst, die ist nämlich Kämpferin aus Leidenschaft.

Sieht die gut aus? Dann ruf an

Geschrieben

Gibt's doch auf der RTL Homepage zu sehen. Man kauft euch mal Internet ey.

Lese nur Mickey Maus Hefte

Geschrieben

Unbedingt die auch!

Aber nur die bis ca. Nummer 80 oder so

Danach ist da keine Bildung mehr gegeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau! Wo nur jede 3. Seite oder so farbig war!

Der Hammer ist immer noch der KOLUMBUSFALTER und HALLO, HIER MICKY

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

ich dachte mir heut morgen schon das es regen gibt.

Man ,ein glück bin ich nicht mit dem guten rex los,sondern mit dem alten blechroller.

Sollte lotto spielen ,morgen.

Wirf den Blechkram weg! Machst dich lächerlich mit!

Oder verkaufs nem Blöden! Soll da son Forum geben ...

Von der Kohle machste den REX fein! Fransen und Weisswand! Evtl gibts da auch so ne Powerbox, um die 45 km/h auf illegale 50 abzuheben.

  • Like 1
Geschrieben

Ach ja,goof die powerbox ist bereits drin.

Nur hab ich die andersrum reingeknallt,jetzt geht der bis 40 so durch.

Wollt sicher sein,vom gesetz her,der war nämlich vom werk aus,2 km/h too fast.

Fuck toleranzen !

Find ich sehr löblich!

Schöner Topfkäse wäre doch was:

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  • Beiträge

    • hmmm, des Einziehwerkzeug stammt aus meiner Feder....  mach morgen ein Foto davon.  Heiß machen ist sone Sache, dahinter sitzt ja direkt der Kulusimmerring, zudem möchte ich wie aktuell auch, die Papierdichtung beidseitig dünn mit Dichmasse verbauen. Wenn ich dann noch Föhne, rennt erstens die Zeit davon und die Dichtmasse zieht durch die Hitze auch schon an.    nachm zerlegen morgen werdens wir sehen...
    • Meine Schubklötze im v50 Motor sind in der Breite gemessen 4,4 und 4,3mm.  Sollten die ausgetauscht werden? Oder können die drin bleiben? Leider finde ich kein Standardmaß.  Und wenn ich austauschen muss, taugen die Schubklötze von BGM, die kosten ja „nur“ 5.-€ pro Stück, beim SIP oder die originalen sind ja deutlich drüber.
    • Frage in die Runde. Wenn ich einen Lauf im 2. und im 3. Gang mache sieht die Kurve zwar gleich aus, verschiebt sich aber und ist auch immer im 2. höher. Je mehr Leistung der Roller hat umso stärker wird der Effekt. Ist das bei euch auch so? Wir messen eigentlich immer im 3. Ich hatte jetzt aber zwei Roller die im 3. sehr unterschiedlich übersetzt waren. Die wollten wir miteinander vergleichen. Jetzt habe ich aber Bedenken dass das nicht objektiv ist da ja umso länger die Messung dauert die Kurve niedriger wird. Der mit der Längeren Übersetzung wäre also beim Schwanzvegleich im Nachteil. Versteht ihr was ich meine? Kann man da in den Parametern noch was anpassen? Ich2. vs 3. Gang.pdf habe mal ein Diagramm als Beispiel angehängt. 
    • du warst doch gar nicht dabei... woher weisst du das ?
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