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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum wolltest du da auch so viel Druck draufpumpen? Hab dir gleich gesagt, dass du das nie im Leben luftdicht bekommst :-(

Geschrieben

Warum wolltest du da auch so viel Druck draufpumpen? Hab dir gleich gesagt, dass du das nie im Leben luftdicht bekommst :-(

Höchstens wenn du deine Klöten mit reingestopft hättest.

Geschrieben

Warum wolltest du da auch so viel Druck draufpumpen? Hab dir gleich gesagt, dass du das nie im Leben luftdicht bekommst :-(

Die Mädels? Nee, bei denen ziehts oft ganz gehörig ...

Geschrieben

Höchstens wenn du deine Klöten mit reingestopft hättest.

Wenigstens ist bei mir der Schwengel noch länger als die Glocken!

Du setzt dich ja immer auf deinen Sack als Sitzkissen, wenn wieder ne Feder aus deiner Rex-Sitzbank guckt

Geschrieben

Heeee!!!! Ich fahre nur Baotian!

Ich wollte nicht wissen, wie dein homoerotischer Freund heißt, den du letzte Woche hinterm Bahnhof kennen gelernt hast...

Mir ging es nur um das Kackfass, was du Roller nennst ...!!!

Geschrieben

Nur deshalb fahre ich doch 4-Takter

Ja, weil du in der Schule nicht aufgepasst hast in Mathe und das mit dem Öl mischen nicht gebacken bekommst

Geschrieben

50 Teile Öl und 1 Teil Benzin. Läuft wie geschmiert, nur bekomm ich die Bremstrommel nicht mehr abgezogen.

Geschrieben

Heeee wolei, das ist die Gelegenheit dich mit Jeffrayludiburito anzufreunden :-) er will nur bei dir pennen dann :-)'wenn du zusagst, spendier ich dir je Cola!!!!

Geschrieben

Heeee wolei, das ist die Gelegenheit dich mit Jeffrayludiburito anzufreunden :-) er will nur bei dir pennen dann :-)'wenn du zusagst, spendier ich dir je Cola!!!!

Uah!

Wenn das mal nicht bloß ein Test ist...

Geschrieben

Viele Grüße, auch im Namen meiner Eltern!

Extrem billig geklauter Spruch

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    • Ich bin ja Lambretta-Neuling... meine Li 125 Special ist seit gestern zugelassen und ich bin die erste größere Runde gefahren. Dafür, dass sie die letzten Jahre vermutlich fast nur gestanden hat, lief sie erstaunlich gut. Mit einer Ausnahme: Das Hinterrad wackelt. Und zwar ist es mehrere mm seitlich kippbar, das spürt man auch beim Fahren. Alle Radschrauben sind fest, Rundlauf gut, Reifen neu. Es ist wirklich das Rad, die Schwinge bewegt sich nicht.  Hauptwellenlager? Oder kann die Nabenmutter Spiel haben, das man wegen der Sicherungsscheibe nicht fühlt? 
    • Servus. Natürlich hat es strömungsgünstige Vorteile wenn du alles aufeinander anpasst und schaust, dass es keine Kanten gibt, gegen die das Gemisch stoßen kann. Jedoch ist hier auch weniger mehr, da sich ansonsten die Vorverdichtung im Gehäuse verändern könnte, was sich nachteiliger auswirken könnte. Heißt, lieber eine schöne Fase vom Zylinder zu Gehäuse, oder natürlich vom Gehäuse zu Zylinder, als eine lange Rutsche rein-dremeln. UND, Dichtung bitte auch anpassen.   Am Zylinder könntest du den Auslass noch anpassen + polieren. Bin mir nicht mehr ganz sicher welches Sehnen- oder Bogenmass das maximum in der Breite ist, aber im Kopf habe ich noch folgendes. Breite geht zur Seite das Stehbolzens (3P) max. +1,5mm und auf die andere, freie Seite, +2,5mm (ohne Gewähr). Die Höhe ist ja immer bezogen auf den Auspuff, aber kann auch gerne mal +1mm hoch.   Wenn du aber einen Road-Auspuff fahren willst, was der Sito Plus oder der Giannelli OriPower ist, dann würde ich nur die Auslasskanten schön verrunden. Generell gilt, Steuerzeiten messen, wissen welche man braucht oder will und dann arbeiten. Noch zwei Infos: - bei Grauguß-Zylindern fahre ich immer um die 1,3mm Quetschkante und schaue dass der Auslass im UT komplett geöffnet ist. - Kolbenring-Stoßspiel schaue ich dass es nicht zu klein ist. Bei bissi zu groß, fahre ich eigentlich immer bis ich denke ich fühle ein Nachteil. Kannst ja auch einfach mal Oldschool die Kompression messen.
    • Fotos stehen noch aus    Durchgang bei allen Fassungen bedeutet? Von vorne bis hinten durchgeklingelt und auch Masseverbindung kontrolliert?   Mal das Relais umgesteckt... einfach mal zum Gucken was passiert?  
    • Sowas kann gerne die Erregerspule sein. Wenn der Isoliertlack brüchig wird und bei Wärme dann Kurzschluss entsteht. Kühlt es wieder ab ist wieder alles gut....
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