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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch Dampflokomotiven? Sonst frag mal den Tankwart von nebenan. Die Wissen auch immer sehr gut, wie selten so Oldtimer und Vespa Roller sind.

Geschrieben

Auch Dampflokomotiven? Sonst frag mal den Tankwart von nebenan. Die Wissen auch immer sehr gut, wie selten so Oldtimer und Vespa Roller sind.

Du hast ja null Plan! Dampfloks reparieren doch nur Fachleute des VEB Rote Rübe

Tankwart bin ich selber bei der HEM

Geschrieben

Achso, dann hast du meinem Nachbarn also die Tipps von wegen Zylinderkopfdichtung wegfeilen gegeben bei seinem Peugeot Elyseo.

Geschrieben

Achso, dann hast du meinem Nachbarn also die Tipps von wegen Zylinderkopfdichtung wegfeilen gegeben bei seinem Peugeot Elyseo.

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Was kann ich dafür dass a den ganzen Zylinder wegfeilt?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, voll der Spacko!

Aber jetzt haut ma raus ihr Scootabois ..,

Was bringen eure Eimer denn so?

Meine Schwalbe KR51/1 läuft 110

Bergauf!!!

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Ich schieb meine immer. Der VoPo hat meinen Lappen eingezogen. Dabei wollte ich doch morgen zu Ricardos Jugendweihe nach Zwöna fahren.

Geschrieben

Ich schieb meine immer. Der VoPo hat meinen Lappen eingezogen. Dabei wollte ich doch morgen zu Ricardos Jugendweihe nach Zwöna fahren.

Haha, du bist ja voll der Pfosten!

Ich hab gar keinen Führerschein. Nur für Mofa

Aufm Dorf hier isses latte! Der Dorfbulle pimpert meine Schwester

Geschrieben

Du bist doch meine Schwester.

Du verwechselst das wieder! Nicht ich! Marucco!

Ich bin der böse Onkel

Geschrieben

Meine DAX läuft 25.

Aber ich kapier nie, ob ich bei dem Schalthebel vorne oder hinten oder auf alles drauftreten muss.

Kupplung find ich auch nie.

  • Like 1
Geschrieben

Meine DAX läuft 25.

Aber ich kapier nie, ob ich bei dem Schalthebel vorne oder hinten oder auf alles drauftreten muss.

Kupplung find ich auch nie.

Kupplung?

Gibts da nicht auch was von Ratiopharm?

Geschrieben

Moin Freunde,

 

wollte meine Vespa jetzt bei nem trendigen Händler so richtig schön für die Eisdiele herrichten lassen. Welche Farbe würdet ihr da empfehlen? mag so Oldtimer Farben gerne. Momentan tendiere ich zu cremeweiß und hellbrauner Sitzbank mit Weißwandreifen.

 

Was meint ihr :-)

Geschrieben

Ins Tuning natürlich.

Racing-Getriebeöl nicht vergessen.

Macht voll Drehzahl=Geschwindigkeit.

Da kriegst Du total Angst beim losfahren.

Bitteschön.

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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