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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die besten Erfahrungen habe ich mit den runden und schwarzen(!) Reifen gemacht.

 

 

 

Ich gieße neue Reifen immer mit Bauschaum aus! Seitdem habe ich weniger Pannen und bilde mir auch ein, schneller zu sein

 

Aufpassen! Bauschaum ist hükrossgobisch. Das heisst, dass das Wasser zieht und ruck zuck hatTEST du mal ne rostfreie Felge. Daher IMMER! drauf 8en, dass du vorher ordentlich Felge und Reifen einfetTEST. Innen und aussen.

  • Like 1
Geschrieben

??

HätTEST du man gestern nicht so viel getrunken ...

HätTEST du gestern mA mehr GETRUBKFN!

Dann hätte ich wenigah trinkn könnnn.

Und dAnkäh füA Fipps ähhhh... Nee, dafür sicher nicht! Dannnkäh För Tipps mit Raiffn.

Hü-Cross-komisch????

Wasssisdas? Wassskannnasss?

Geschrieben

Morgen marucco!

 

Also, die wird nur auf den Ständer aufbegockt ... äh ... aufgebockt. Also eigentlich aufgeständert dann...

Das mit dem Bauschaum gefällt mir. Habe auch schon getestet die Schlauchlosreifen erst mit "Stüropor" auszustopfen, um schwere Luft zu sparen. Und von außen Owatrol, geht klar. Muss ich dann noch mit Fertan vorbehandeln?

 

Aber das mit den runden Reifen erschließt sich mir nicht ganz  :blink:

Geschrieben

Hallo Edith

Endlich ma ne Frau hier!

Seit Marucco die alle mit der ICH BIN ARZT, ICH MUSS MA DICH ABTASTEN - Nummer vertrieben hat, ...

Geschrieben

Du bist doof, Du darfst NUR WD40 nehmen, und das nur bei Schnupfen.

MoS2 reichert sich langfristig im Sack an, der fällt dann irgendwann ab.

Ausnahme: Ein Chirurg fixiert diesen einmal im Jahr neu.

Geschrieben

Du bist doof, Du darfst NUR WD40 nehmen, und das nur bei Schnupfen.

MoS2 reichert sich langfristig im Sack an, der fällt dann irgendwann ab.

Ausnahme: Ein Chirurg fixiert diesen einmal im Jahr neu.

Orchidopexie mitm Bolzenschussgerät. Hat grad Fips hinter sich.

Geschrieben

Mein Patenkind (16, Mädchen) hat heute die Führerscheinprüfung bestanden. Der Papa und ich sind stolz wie Bolle. Die 125er steht bereit und sie will in der Kiesgrube driften lernen.

Kanns was schöneres geben im Leben?

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    • Beim Abgleich meiner Konstruktion mit der Realität bin ich bei der Stehbolzenlage der Lambretta Motorblöcke stutzig geworden. Diese sind untereinander identisch, unterscheiden sich jedoch deutlich von einer Dichtung, die ich in einem Set mal mit gekauft hatte und bisher meine Vorlage war:     Im Forum habe ich Angaben von (dem sehr vermissten) T5Rainer gefunden: https://www.germanscooterforum.de/topic/126554-fussdichtung-ts1-oder-rapido/?do=findComment&comment=1065636997   Die Reihenfolge/Zuordnung und die Lage des Ganzen zur Kurbelwellenachse habe ich wie folgt angenommen:     Passt das aus eurer Sicht so?     Außerdem habe ich mir eine Alu-Felge ausgeborgt und diese mit dem Chimera-Spacer probemontiert. Ich war überrascht von dem Spurversatz (bin bisher nur Stahl gefahren) und würde das so ungern lassen wollen. Frage an die Chimera-Fahrer: Spacer entsprechend abdrehen, oder Stahl?
    • mo.flash braucht lt. Beschreibung nur unter 1W zus. Wdst. Ich denke ohne ieine Glättung an DC vom BGM-Regler ist die Restwelligkeit einfach zu groß. Ist obendrein nur ein Halbwellengleichrichter. Häng mal versuchsweise eine Batterie oder nen Elko zw. DC und Masse..
    • Für alle die mal ranmüssen… so geht die kurbelwelle zusammen: drive side von unten rein, hülse drüber, pass stifte rein, mag side rein, verschrauben   Das ganze wird dann vom drive side bearing positioniert, hat also ansonsten spiel zur Seite:        
    • Mitm Hammer auf die Achse kloppen….aber ne Mutter Plan schrauben oder Holz drunter…. also trommelseitig….das löst die Trommel vom Konus 
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