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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh,

Nicht das wir Dr. Arzt wieder aus der Zelle holen müssen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Hoffentlich ist da nicht auch ein Rock liegen geblieben ...

  • Like 1
Geschrieben

Habt ihr schon mal getestet, wieviel ihr verbraucht, wenn euer Tacho nicht funktioniert? Ich hörte, das sei Spritverschwendung.

  • Like 1
Geschrieben

Meine Kiste steht jetzt seit drei Jahren!

Bekomme einfach nicht die Originale Tachowelle von 1982 mit der Silberlitze an den Start.

Die originalen sind geeicht!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Kiste steht jetzt seit drei Jahren!

Bekomme einfach nicht die Originale Tachowelle von 1982 mit der Silberlitze an den Start.

Die originalen sind geeicht!!!

Verkauf den Hobel doch an eine Fahrschule!

Bearbeitet von Schrottpresse

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    • ETS ist PK? Hab ich was verpasst?
    • @Spiderdust Er hat aber ne ets. und bei einer pk ist die stoßdämpferposition eine andere.
    • Naja, gut, schon ein bisschen mehr 😄 Ich denke, dass Du keinen brauchst, wenn das Rahmenloch beim Stutzen dicht ist. Ansonsten auf jeden Fall Filter verbauen. Ich hab fürn Kopf gerne was auf dem Vergaser…ich mein…wenn alles sauber und dicht ist, kann man sich den Filter auch sparen. Bei sandgestrahlten Rahmen würde ich allerdings erst mal immer einen Filter verbauen.    Und Hauptgrund für nen Filter ist für mich immer noch das Gesiffe am Trittblech/Bodenblech. Das hat mich immer genervt, konserviert, aber nervt.
    • Ich hab da sonne Idee, die vielleicht von einem Shop oder Laser Spezi umgesetzt wird. Mir kam der Gedanke, einer Konen Lehre für die Bremstrommel Hinten. Also, eine Schablone aus Blech, wo man den Konus reinhält, und zum anderen einen Zapfen, der in die verschiedenen Trommeln passt. Da ich überhaupt keinen Überblick habe, wieviele verschiedene Trommeln und Konen es gibt, fände ich das eine Sinnvolle Sache.
    • Zum Thema Gaszug; Ich verbaue da schon länger nur noch Schaltzüge aus dem Fahrrad Bereich.  Die bekommt man überall und sind lang genug und in einer Top Qualität. 
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