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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Erwin?

Dachte das wäre ne Frau!

Die Erwin

Du Schwein

Deswegen warst du immer da! Weil du dachtest, es wäre ne Frau ...

Geschrieben

Klar, hab hier grade die ganze Bude voller Mädels.

 

 

 

Leider sind die nicht wegen mir da. Wurde ins Schlafzimmer vor den Computer verbannt und darf die nicht stören. Sagt meine Freundin.

Geschrieben

Klar, hab hier grade die ganze Bude voller Mädels.

Leider sind die nicht wegen mir da. Wurde ins Schlafzimmer vor den Computer verbannt und darf die nicht stören. Sagt meine Freundin.

Alter, geh ma Arzt!

Du redest jetzt von diesen Gummipuppen, als wären die lebendig

Geschrieben (bearbeitet)

Fotos

Alter, du hast auch Altersheimer

Die eine Puppe hattest du dir fast nen halbes Jahr ausgeliehen

Und hast sie Miranda getauft

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Ich hol mir jetzt Schokolade aus der Küche, das habt ihr jetzt davon. Tschau!


Und dann les ich mir im VO die Hardcore Vespa Resto vom Fips durch!!!!

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    • Alles schön und gut - waren auch so meine Gedanken als ich mir die Haube für den 288er gezimmert habe.  Allerdings würde ich empfehlen den Querschnitt zwischen Krümmerfreistellung und Aussenwand der Haube zu vergrößern. Das ist bei dir schon arg eng und verursacht somit Rückstau. Sieht man gut auf deinem letzten Bild. Ich hab an der Stelle eine Beule nach Aussen gemacht und die gleich Richtung Kopf hoch gezogen.     
    • Wenn keine da sind, dann halt bestellen oder im Freundes-/Bekanntenkreis anfragen. Die DIN Dinger, die zu dick sind, auf keinen Fall nehmen. Wenn die nicht sauber in der Nut sind, können die abspringen.
    • Hi Udo, ich habe ja nun die original Welle drin. Motor Einbau mach ich wenns wärmer ist und die M7 Schraube gekommen ist, die am Zylinder noch fehlt. 1 von den 4 ist verschwunden. Aber mal was anderes:   Darf ich dich mal für einen Freund fragen? Im Ernst . Folgendes: Er hat ebenfalls Vibrationen gehabt. Ihm hat zuvor ein "Profi" den Motor revidiert. Jetzt hat er ihn auseinander und ich helfe ihm ein wenig. Mit der Messuhr ist kein Schlag zu erkennen. Aber ob sie verdreht ist, können wir nicht feststellen mit unseren Mitteln. Kann es denn auch sein, dass Lager/Kurbelwelle verklemmt waren und die Vibrationen daher kamen?   Er weiss nun nicht, was er tun soll. Ich denke, so ist das eine 50/50 Chance, ob bei korrektem Einbau der Welle in die Lager (Kalt/Heiss)  die Vibrationen weg gehen oder nicht..? Oder sind Vobrationen IMMER verdrehte Welle?   Danke für deine Meinung und viele Grüße    
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