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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Erwin?

Dachte das wäre ne Frau!

Die Erwin

Du Schwein

Deswegen warst du immer da! Weil du dachtest, es wäre ne Frau ...

Geschrieben

Klar, hab hier grade die ganze Bude voller Mädels.

 

 

 

Leider sind die nicht wegen mir da. Wurde ins Schlafzimmer vor den Computer verbannt und darf die nicht stören. Sagt meine Freundin.

Geschrieben

Klar, hab hier grade die ganze Bude voller Mädels.

Leider sind die nicht wegen mir da. Wurde ins Schlafzimmer vor den Computer verbannt und darf die nicht stören. Sagt meine Freundin.

Alter, geh ma Arzt!

Du redest jetzt von diesen Gummipuppen, als wären die lebendig

Geschrieben (bearbeitet)

Fotos

Alter, du hast auch Altersheimer

Die eine Puppe hattest du dir fast nen halbes Jahr ausgeliehen

Und hast sie Miranda getauft

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Ich hol mir jetzt Schokolade aus der Küche, das habt ihr jetzt davon. Tschau!


Und dann les ich mir im VO die Hardcore Vespa Resto vom Fips durch!!!!

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    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistung, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möglichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
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