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Geschrieben

Kurze Frage: hab nächste Woche meine Tachoprüfung, muss mein Motorrad da funktionieren????

Mein Uhrmacher sagt nein.

Geschrieben

Kurze Frage: hab nächste Woche meine Tachoprüfung, muss mein Motorrad da funktionieren????

Mein Uhrmacher sagt nein.

Ruf doch die Auskunft an! Da werden sie geholfen

Geschrieben

Ich hab keinen Tacho.

Aber nen Airbus Staudruckmesser und zum Auswerten ne App.

Geht das auch?

Wichtig ist, was hinten rauskommt. Wenn also die Ergebnisse stimmen ... Bedenke aber, der Mann vom ADAC-Tachoprüfstand bekommt 's halt am Herz, wenn du mit sowas kommst.
Geschrieben

Schwanke noch zwischen gratulieren und Schweigeminute für den TE, welcher seit dem 23.12.2013 verschollen ist... Er hatte nie eine wirkliche Chance, sich hier Hilfe zu holen...

Das ist wie mit Gott. Er schuf und verschwand.

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    • Same same. Mich würden hier auch mal die Erfahrungswerte speziell zur T5 mit gestecktem 172 interessieren. Die war mit Box, rahmengesaugt und leicht fetter bedüst auf Stiffler's Mum nicht mehr fahrbar.   Denke hier auch über einen Venturiaufsatz nach, habe den großen Wannendeckel mittlerweile montiert und würde gern weiter über den Balg ansaugen.   Werden mir hierfür Schangsen eingeräumt, @Kelle?  
    • Nein, die von Fabbri Racing. Die CIF Klaue verbaue ich nur bei original Motoren. Bei der Auswahl der Schaltklauen geht’s mir um deren Geometrie bzw. um das Schaltgebirge und da ist mir Fabbri oder egig eben lieber. Die Fabbri Klaue hat auch kaum Spiel in den Nuten der orig. Hauptwelle
    • Mit Verlängerung war bei mir im V50 Rahmen auch ein Versatz vonnöten. Durch die Verlängerung "kippt" der Motor, dadurch kommt der Krümmer näher an den Stoßdämpfer. Beim Nitro160 brauchte ich daher dann auch den Versatz.   Nimmste 'nen Universalzug in Überlänge und dann selbst ablängen. Ist aber eigentlich Standard, sobald man was anderes als einen originalen Vergaser verbaut. Je nach Vergaser würde ich den Zug extralang lassen mit Schlaufe, um ihn komplett mitsamt Zug aus dem Vergaserraum nehmen zu können. Beim Polini CP habe ich das so in der PK. Beim 33er Keihin andererseits nicht nötig, da schraubbarer Deckel.
    • Die Wippe hat leider wirklich keinen Vorteil mAn. Den Vergaser nehme ich auch so ohne Demontage des Gaszugs oder Vergaserdeckels komplett aus dem Rahmen und kann auf Höhe Trittbrett easy daran arbeiten - weiters stelle ich mir das mit dem Schraubdeckel des VHSHs etwas tricky zu lösen vor.   Das bleibt aber eh jeden selbst überlassen   
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