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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der Marucco kann nur implantieren. Nicht verlinken.

Und auch nur unter Narkose.

Also er, nicht der Patient.

Bearbeitet von pehaa
Geschrieben

Habe ne Frage:

Have gehört, der 10 PS Zylinder der 200er hat 10 PS und der 12 PS Zylinder 12...

Kann das wer bestätigen ?

Geschrieben

Auspuff? Hab ich nicht glaube ich!

Steuerzeiten? Bin gestern 4 Stunden gefahren und heute 2

Aber nur Auto

Langhub mache ich immer im Bett mit der Freundin ...

  • Like 1
Geschrieben

Langhub mache ich immer im Bett mit der Freundin ...

Ich glaub ja, meine Zündung steht ein bissel auf früh. Kann da jemand Tipps geben? Nicht, dass ichn Klemmer krieg!

Geschrieben

Pöt, nimm dann was vollsynthetisches, damit es nicht so reibt.

Langhub mache ich immer im Bett mit der Freundin ...

Sind es dann 60 oder schon 62mm D:

Geschrieben

Hallo,

mit jemandem,der hier vom Fips persönlich angesprochen wird,möchte ich keinen privaten Kontakt mehr!

Sag das T!!!! Die schreibt mir ja immer Gedichte!

Geschrieben

Hallo, habe ebenso wie F. ein Problem: wenn ich fahre wird mein Tank immer leer!!! Was mache ich da? Bitte nur ernste Antworten!

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    • Neuer Test:   Ich musste nur 42 Jahre alt werden, um zu erfahren, dass an einem Taschenmesser auch ein Dosenöffner dran ist. 
    • Tja, nach genauerer Inspektion ein herber Rückschlag     Ich dachte mir vor dem Strahlen schon.... wieso ist in dem Bereich so viel Ölkohle.   Hab den Motor dann schnell so aufgebaut um das Kurbelhaus Abdrücken zu können. Selbst bei 3!! Bar alles dicht.   Nach etwas schleifen war der Riss dann weg     Und ich habe Hoffnung geschöpft. Wollte aber auf Nummern sicher gehen.   Also wieder mit 3bar aufs Kurbelhaus und den Block auf Betriebstemperatur erwärmt und siehe da, plötzlich war er undicht.     Richtig schöner Lunker im Bereich Nebenwelle ins Kurbelhaus.   Hab den Block dann sicherheitshalber ins Wasserbad gelegt und auch noch mal übers Getriebe druck drauf gegeben. Zum Glück keine Verbindung Getriebeseitig.   Es ist also nur diese eine Stelle undicht.   Ich war definitiv der Erstöffner und der Motor hatte 5tkm drauf. Konische Sache.   Habe dann gleich noch @Han.F angerufen. Der wird das Alulöten und somit sicher verschließen. Hab mir mal so seine Alulöt Projekte angesehen. Das ist für ihn wohl ein Klacks und ich fühle mich in sicheren Händen.   Der Wärmeintrag hält sich auch in Grenzen und fürchte somit keinen Verzug. Man hätte vielleicht auch mit Druck Harz durchbressen können aber löten finde ich einfach die bessere Methode in dem Fall.   Wäre ein Klassiker... lässt sich warm nicht abstimmen
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