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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sirene , earl, ebenezer

 

Liebhaber Fahrzeug sehr gute Restauration Basis,Fahrzeug ist Breitbau in Moment leider nicht Fahrbereit

Wird Trotzdem Als Bastler Fahrzeug Verkauft

Fahrzeug Ohne Garantie und Gewährleistung !

Probefahrt Möglich.!
 

Geschrieben

sirene , earl, ebenezer

Liebhaber Fahrzeug sehr gute Restauration Basis,Fahrzeug ist Breitbau in Moment leider nicht Fahrbereit

Wird Trotzdem Als Bastler Fahrzeug Verkauft

Fahrzeug Ohne Garantie und Gewährleistung !

Probefahrt Möglich.!

Ohne Bilder wird das hier schwer an die Frau zu bringen sein.

Geschrieben

Guten Morgen,

Aufstehen zur Frühschicht!

Also Normalschicht.

Hab heute meinen ersten Tag als Bäcker.

Wünscht mir Glück.

Die Kunden werdens brauchen.

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    • Damit das harmonisch fährt und nicht dreht bis Meppen: DR75 Formula 16er Vergaser 3.72er Primär Auspuff original mit dickem Krümmer (4109S) Rennwelle 12V für besseres Licht Kupplung: Revolver Clutch mit 4 Scheiben BGM Racing Red V50, 1mm Stahlscheiben Öl: Castrol MTX 75W140 Fahre ich ziemlich exakt so auf meiner Special. Ist leise, unauffällig, sparsam. Und man muss die erreichbaren 75 nach Tacho ja nicht fahren. Niedrigtourig im Stadtverkehr mitschwimmen und gut von der Ampel wegkommen ist die Devise.
    • Ist halt eine Lince, da fehlte schon einiges im Motor.  Das Lager ist 19,6mm breit und das Pleul 19,85mm. Spiel Pleul/Kolben ist 2,30mm. 
    • schade, ich habe noch einen t5 motor und fänd das als themen mühle echt witzig... jägemeister kann jeder, schwipp schwapp ist selten    
    • Habe mir aus dem Video von POSCH Performance die Steuerzeitentabelle mal rauskopiert Da mein 175ger Motor auch gerade auf der Werkbank liegt, hab ich mal die Gradscheibe drann geschraubt.   Mein Plan ist es den Auslass 4 Grad höher zu ziehen, das sollte besser laufen als wenn ich 2mm Fudi fahre, da werden sie Steuerzeiten eher "unharmonisch" und der Vorauslass geht gegen 12 Grad. Zudem werde ich die Kuwe bearbeiten, die Einlasszeiten sind schon arg kurz. Dazu der neu gebohrte und gehonte zylinder vom Powerracer.  
    • Hab ich mir zuletzt auch gedacht, ja. Aber der Rahmen samt Peripherie bleibt. Danke dennoch. Dann liege ich ja halbwegs richtig.
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