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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin für Espresso.

Muss ja wieder die ganze Nacht Brötchen backen für euch.

Könnt ihr nicht einfach Müsli essen wie jeder andere vernünftige Mensch auch? Sackzefixnochmal!!!

Geschrieben

So ist das mit rätoromanischen Fragen:

man will keine Antwort drauf, kriegt aber trotzdem eine.

Jetzt sogar zu neuem Wechselkurs.

Geschrieben

Genau. Mit dem Schiff in die Schweiz, Schwarzgeld wechseln.

Mit dem Auto wurde ich zu oft angehalten.

Den Rheinfall bei Svhaffhausen komm ich mitn bissel Schwung schon rauf.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum krieg ich kein "Like" für meine tolle Vespatasse?

Okay, die Farbe passt eher zu nem Caipi - aber sonst?

Bearbeitet von pehaa
Geschrieben

Das hier keiner beurteilen, weil dich keiner kennt.

 

Macht nix, ich liebe understatement *hust*   (war etwa 2 Jahre im Underground)

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    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
    • @KickSt@rter Das E-Zeichen ist auf dem Glas. 11 & 12 - also für vorne und hinten zugelassen
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