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Geschrieben

Hallo,

wer kennt nen Tuner aus Heidelberg?

Ist für meine P80X.

Ist wichtig, bitte schnell.

Danke.

Der Poet kann doch einspringen, der wechselt die Reifen und das Öl während du den Simmerring der Kurbelwelle auf links drehst.

:-D

  • Like 1
Geschrieben

Sag mir einfach, wo ich hinkommen soll, dann übernehme ich das. Ich habe Fieber und n flotten, dann fetzt ihr wie Weißwürste aus dem Saidling im brodelnden Brackwasser.

Geschrieben

Fahre gleich zum dänischen Bettenlager- soll ich was mitbringen?

Bräuchte ne große Matratze fürs Fäärd.

Das mag nimmer im Stall schlafen.

Habs wohl zu sehr verhätschelt.

Mir selbst bitte ne blonde Dänin.

Danke.

Geschrieben

Wieviele Glühbirnen braucht man, um einen Surrealisten zu wechseln?

  

11

 

Habs getestet.

11 wird als Lösung bekanntermassen von einigen ethnisch intakten Gruppierungen mongolischer Steppennomaden akzeptiert, aber die Grönland-Charta von 1966 gibt als einzige korrekte Antwort immer noch "Fisch" vor.

  • Like 1

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  • Beiträge

    • Das ist wohl regulär nicht zu bekommen. Ich hatte das grosse Kleinanzeigen-Glück😄
    • Du könntest eine Aluplatte und einen 2ohr Stutzen (siehe Link von Gerhard) nutzen. Oder du nimmst einen (aussen größeren) Rotax Max stutzen, drehst den passend nach aussen und setzt neue Bohrungen.   Das Problem ist und bleibt die Innenkontur.
    • Gestern das Rücklicht aufbereitet. Von Alu oxidiert zu Alu poliert.                     Dazu noch neue Dichtungen innen und außen.     Der Kickstarter ist gebrochen. Vielleicht hat der Vorbesitzer probiert, den festen Motor zu starten.   
    • Die Umstellung von 2 auf 3 Bolzen erfolgte mit der Einführung von ETS (1984) und PK50S Lusso (1985). Lusso-Motoren hatten erstmals auch eine 20-mm-Kurbelwelle.
    • Was willst Du denn hören? Der Zylinder kann nicht mehr oder weniger als alle anderen auch. Wenn Dich interessiert, welcher Auspuff wo liefert, dann sieh dir die entsprechenden Auspufftopics an.   Am Zylinder selbst ist nicht viel anders als beispielsweise beim ET6 oder GS58-R. Für letzteren gibt es schon eine ganze Latte an Kurven und Daten. Aber selbst an den Infos zum GS58 (ohne R) kannst Du dich grob orientieren, so lange da eine Banane oder ein zahmer Reso dran hängt. Ob das dann irgendwo ein halbes Pferdchen mehr oder weniger drückt ist doch erstmal egal.   Was Bedüsungstips betrifft kann ich mich nur nochmal wiederholen: Das musst Du selbst herausfinden. Die grobe Richtung passt ja schon. Ansonsten fehlen hier für eine realistische Einschätzung jede Menge Infos. -Was ist mit den DS-Steuerzeiten? („Ich hab da mal ein bisschen gefräst“ bringt niemanden weiter.) -Ist da ein Luftfilter im Spiel und wenn ja welcher? - Die Frage nach der Einlassbearbeitung ist auch noch offen. - Passt der Krümmer überhaupt zum Zylinder? VMC hat ziemlich große Auslässe, ich vermute wenn Du das nicht angepasst hast knallt Dir das Abgas direkt gegen die zu kleine Flanschplatte.    
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