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Geschrieben

Nächsten Samstag mache ich (mein Start-Up Rumgurk- und Warmfahrservice) zusammen mit Google++ den ersten TEST:

die selbstfahrende Vespa!

 

Es steht soweit alles,

aber welche Reifen (vorne soll ein anderer drauf als hinten!) würdet Ihr nehmen,

mit welchem Kabelbinder soll ich den Lenkkopf festbinden,

und muss man den Benzinhahn auf auf stellen?

Geschrieben

Die Reifen auf der Vespe sind egal. Aber welche Reifen stellst Du vor die nächste Hauswand?

Nicht dass wir im nächsten Resto-Topic wieder grübeln müssen was in aller Welt mit diesem Kotflügel passiert ist.

Geschrieben

ächt? ZWEI???

Jein. Per Definition ist es EIN Euter.

Aber das hat so ne Sacknaht inner Mitte; schaut halt aus wie zwei.

Geschrieben (bearbeitet)

Boahey, marucco, sag du mal was dazu.

Die Sacknaht (auch Raphe genannt) ist ein Residuum der Embryonalentwicklung.

Bearbeitet von Marucco
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    • Damit das harmonisch fährt und nicht dreht bis Meppen: DR75 Formula 16er Vergaser 3.72er Primär Auspuff original mit dickem Krümmer (4109S) Rennwelle 12V für besseres Licht Kupplung: Revolver Clutch mit 4 Scheiben BGM Racing Red V50, 1mm Stahlscheiben Öl: Castrol MTX 75W140 Fahre ich ziemlich exakt so auf meiner Special. Ist leise, unauffällig, sparsam. Und man muss die erreichbaren 75 nach Tacho ja nicht fahren. Niedrigtourig im Stadtverkehr mitschwimmen und gut von der Ampel wegkommen ist die Devise.
    • Ist halt eine Lince, da fehlte schon einiges im Motor.  Das Lager ist 19,6mm breit und das Pleul 19,85mm. Spiel Pleul/Kolben ist 2,30mm. 
    • schade, ich habe noch einen t5 motor und fänd das als themen mühle echt witzig... jägemeister kann jeder, schwipp schwapp ist selten    
    • Habe mir aus dem Video von POSCH Performance die Steuerzeitentabelle mal rauskopiert Da mein 175ger Motor auch gerade auf der Werkbank liegt, hab ich mal die Gradscheibe drann geschraubt.   Mein Plan ist es den Auslass 4 Grad höher zu ziehen, das sollte besser laufen als wenn ich 2mm Fudi fahre, da werden sie Steuerzeiten eher "unharmonisch" und der Vorauslass geht gegen 12 Grad. Zudem werde ich die Kuwe bearbeiten, die Einlasszeiten sind schon arg kurz. Dazu der neu gebohrte und gehonte zylinder vom Powerracer.  
    • Hab ich mir zuletzt auch gedacht, ja. Aber der Rahmen samt Peripherie bleibt. Danke dennoch. Dann liege ich ja halbwegs richtig.
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