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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Induratio Penis Plastica.

Mit Pumpe? Oder mit Knickstab drinne?

Edit: macht mal Google Bildersuche zu dem Begriff.

Ich glaub jetzt is mir schlecht.

Bearbeitet von pehaa
Geschrieben

Yo. Nach der Medica waren alle Hostessen infiziert, weil die am Stand von pehaas Eutervergrößerungen auf der Ziege reiten wollten, in die sich der wolei verkleidet hatte. Tja. Pech gehabt, die notgeilen Luder. Und jetzt hat er sich in den Bachelor verkleidet, der kleine Ulkus.

Geschrieben

Also ich veranstalte dafür immer ein Straßenfest und wenn dann mal so 20 Mann da sind wird der ausgebaut.

Einer löst die Mutter der Traverse, einer den Bolzen, einer die Mutter vom Stoßdämpfer, einer den Bolzen vom Stodä, 15 heben den Roller mit Bühne an und ich steh daneben und halte mein Bier. :cheers:

 

Geht immer am leichtesten, finde ich.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Dann klappst du den Motor auf, drehst den Simmering an der Kupplung auf links, klappst den Motor zu, eene, meene, möh

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben (bearbeitet)

Benötige HILFE! Hat hier im Gsf schon mal jemand einen Vespa PX Motor ausgebaut???????????

Ich mach das immer so ähnlich:

Mist, Link geht net

Bearbeitet von Schlosser
Geschrieben

Benötige HILFE! Hat hier im Gsf schon mal jemand einen Vespa PX Motor ausgebaut???????????

 

Depp, Du:

Im GSF werden Motoren eingebaut.

Nur im VO werden Motoren ausgebaut.

  • Like 1
Geschrieben

ich plane eine vespaparty, was für eine mucke wäre da cool und wie soll das motto für die bekleidung sein - hab gehört mods style ist super ?

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    • Geil, als Abendprogramm spielen die Offenders im Bunker    
    • 1. Ich repariere gern und gebe nicht beim ersten Problem auf.   2. Ist es nicht mein Roller, ich helfe nem Kumpel, der übers Ohr gehauen wurde, nein, der sich hat übers Ohr hauen lassen.   3. Hast Du einen 10-20 eur 20er Vergaser? Der dann innerhalb der nächsten Woche bei mir ist? Ich nehm den!   Dann hätte ich mal wieder einen auf Ersatz liegen.   Beim Problemfall scheint der untere Teil der Nebendüse verstopft und die Bohrung versifft zu sein. Düse ist wieder frei, sonst hab ich noch was liegen, der Gaser liegt jetzt nach einigen Durchgängen mit Reinigungsmittel und Druckluft nochmal in Isopropanol im Ultraschall. Hoffen wir mal, dass das die Lösung war und die Karre morgen beim Kumpel oder Montag mit meiner Hilfe anspringt. 
    • Bin über einen Deal an eine Rundlicht-50er gekommen, die ich allerdings nicht behalten möchte. Bin ziemlich raus was aktuelle Smallframe-Preise betrifft, daher bitte ich euch um ne grobe Einschätzung:   BJ70, italienisches "L"-Modell keine deutschen Papiere, aber italienische Abmeldebescheinigung vorhanden kein O-Lack, vor vielen Jahren mal mittelmäßig lackiert in Laubfroschgrün Blech gut, kein Rost, keine Welle, aber es wurde mal was am Trittbrett und am Heck geschweißt - vermutlich die üblichen Risse  Motor dicht, 75er DR und ein komischer 16.12er (PK?)-Vergaser drauf, Silentgummis völlig durch, Zündung gehört neu verkabelt Lief noch, aber nicht gut (Zündungs-Wackelkontakt) Gabel / Schwinge gut Alte Seilzughüllen etc, nicht geschmiert, typische 50er, die ohne Wartung benutzt wurde   Ich würde sagen ein ideales Objekt für Anfänger, die Technik schrauben können aber keinen Bock auf Blecharbeiten haben und die keinen Anspruch an perfekte Optik haben.  Als komplett-Rest-Objekt ist sie eigentlich zu gut, und um direkt damit los zu starten muss zu viel gemacht werden.  Ich habe null Zeit sie aufzumöbeln, auch wenn das wahrscheinlich zum Frühling hin am meisten Kohle bringen würde.   Was ist ein fairer Winterpreis im Forum?        der ganze Motor steht schief wegen den kaputten Silentgummis   keine Welle   Rundstahl in der linken "Backe" am Heck  
    • Sorry für den leeren Post…..mein Handy hat da gesponnen. danke fürs Bild…..ich weiß zumindest wo du mit der Leitung rein bist…..
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