Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Brauche eure Hilfe!!! Beim Vespa Roller meines Ex funktionieren ALLE (!!) Blinker nicht. Kann es der vergaser sein???

Geschrieben

Brauche eure Hilfe!!! Beim Vespa Roller meines Ex funktionieren ALLE (!!) Blinker nicht. Kann es der vergaser sein???

Bitte für jeden Blinker ein eigenes Topic aufmachen. Das erleichtert die Suchfunktion

Danke

• Like 1
Geschrieben

Ja, also er hat gesagt ab 14h wär er frisch und hätte auch aktuell Zeit einen picnic Korb mit diversen Luxus Spirituosen, ham and eggs vorzubereiten. Die dummen Sprüche und Ohrfeigen bring ich dann mit. :-D

Geschrieben

Herr Goof sagt,das man Batteriehaltegummies

ausharken

muß!

Da hat er Recht!

Wenn du mal öfter Gummis benutzen würdest, müsstest du nicht für 4 Kinder von 3 Müttern zahlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei wieviel Grad sind Pudel eigentlich zu braten? Bei zu hoher Temperatur brennen die ja leicht an, oder? Und bei wieviel Kilo sind die schlachtreif?

Welche Färbung schmeckt am besten?

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Jedes 10. Opfer häuslicher Gewalt ist ein Mann. (oder tut so als wäre er ein Mann).

Ist das nicht erschreckend?

Warum stehen so kleine Männer auf so große Amazonen?

Das müssten die doch ahnen dass das nicht gutgeht.