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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Streber

dürfen eine Woche lang nicht grübeln, googeln, Suche benutzen, antworten,

müssen PORNO betrachten, 750cc SF fahren und sich von Marucco Analfissuren abladieren lassen.

Geschrieben

Zeigt mal her eure Kickstarter!

Habe letztens in einem Geschäft "Enten-/Gänsestarter" gesehen.

Wie baue ich das am besten an meinen Yamaha-Racing-Powerboost-Gangsta-Roller?

Dachte, dann sind diese prolligen Typen auf ihren verrosteten Blechrollern mit diesen unnötigen Kickstartern endlich ruhig, wenn ich dann auch so'n Starter habe!

Geschrieben

Wie kann einer 4 Wochen aufm Pfahl sitzen?

Ich fall grad vom Stuhl vor Müdigkeit. Nur die Lehne hält mich... (noch)

Geschrieben

Das Leben hier droben is kein Zuckerschlecken.

Muss nochn Projekt fertig bekommen bevor mein Vertrag ausläuft. Will nen leeren Schreibtisch hinterlassen.

Geschrieben

Wo muss ich hier unbedingt mal was geschrieben haben, um auch dazuzugehören?

Reifen-Topic?

Öl-Topic?

Helme?

Geschrieben

Wo muss ich hier unbedingt mal was geschrieben haben, um auch dazuzugehören?

Reifen-Topic?

Öl-Topic?

Helme?

Du solltest dich als Newbie erst mal gründlich vorstellen.

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    • Also Grundsätzlich bin ich der Meinung dass S&S gute Umbauten macht und diese auch immer sauber dokumentiert sind. Preis und Leistung decken sich für mich wenn man sieht welche Teile verbaut sind und bedenkt dass da ne Menge Arbeit drin steckt.   Was ich so spontan sehe ist dass eine IDM Zündung verbaut ist; die sollte man dringendst durch eine Vape basierte Zündung ersetzen wenn man länger spaß haben will. Schwalbe Raceman wird auch schon ne Weile nicht mehr produziert d.h. die Reifen müssen auch auf jeden Fall neu.   Zum Thema Fahrbarkeit: Die 300er GTS hat 24PS Motorleistung, wir reden hier von knapp 30PS am Hinterrad. Dazu ist so ne Smallframe kleiner und leichter das heisst es geht schon ein bisschen mehr vorwärts, dazu ist das Fahrwerk schlechter. Gewöhnt man sich dran, sollte man nur vorher wissen.   Zum Thema Wartung: Die verbauten Komponenten sind keineswegs ausgereizt, das wird schon ne Weile und einige tausend Kilometer halten. Jedoch ist der Umbau auch schon ein paar Jahre alt. Wenn du wirklich garnicht schraubst solltest du dir jemanden besorgen der sich auskennt und da 1x im Jahr drauf schaut ob alles in Ordnung ist. Bewahrt dich vor Folgekosten.
    • Rechtzeitig Klingeln mach ich sowieso. Hilft in vielen Fällen leider wenig. Viele tragen Kopfhörer. Vielleicht sogar mit Noise Cancelling. Da kann ich mir den Daumen wundklingeln. Die hören nix. Erst wenn ich sie 2m vorher anbrülle merken die überhaupt was.   Ich fahre sehr viel Fahrrad. Und auch schnell. Halte mich weitgehend an die Verkehrsregeln. Und versuche auf alle Rücksicht zu nehmen. Aber manchmal verzweifel ich da echt an meinen Mitmenschen. 
    • Wahrscheinlich schwierig nach nen Jahr 
    • Na, wenn man nicht schrauben kann, und so etwas haben möchte, ist das wohl die beste Lösung.   Man muss nicht schrauben können, wenn das Portemonnaie passt.  Dann fährt man mit der GTS und hat die Smallframe zum herzeigen.       
    • Am Beinschild ist nur Alibi. Finde ich. Am Lenker ist uncool, aber hilfreich. Zeig mal Deinen Spiegel.
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