Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meine LML hat vier Takte und vier Gänge. Muss ich die irgendwie zuordnen? Aber ich wohne am Berg, muss ich mich erst dran gewöhnen.

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben (bearbeitet)

Zuletzt bearbeitet von Bergfick übermorgen.

Bearbeitet von Beo
Geschrieben

Der Schacht Konrad und die Asse 2 sollen als neuer Regierungsbunker und Parlamentssitz für die warmen Sommermonate ausgebaut werden. Find ich ein tolles Projekt zur nachhaltigen Umnutzung von staatlichen Ressourcen.

• Like 1
Geschrieben

Ich steh grad so am Fähranleger vor meiner Almhütte; und was sehen meine Augen da?

Rüchtüch: ein Tannenbäumchen. Aus Filz. Ohne Duft.

Ist das jetzt auch Tuning oder nur eine meiner vielen alltäglichen Geschmacksverirrungen? Oder am Ende nur eine wehmütige Erinnerung an die Nacht mit der Decoqueen?

post-23367-14322135975816_thumb.jpg

Geschrieben

Sag mal, pehaa, langsam habe ich den Eindruck gewonnen, hinter deiner Fassade als Tierfreund vor idyllischen Alm Panorama verbirgt sich ein knallharter Menschenschleuserring...

• Like 1
Geschrieben

Sind bestimmt alles Wirtschaftsflüchtlinge, die da samt Mercedes Coupé auf einem hochseeuntauglichen Kahn über den Rhein ins Sozialsystem am anderen Ufer geschleppt werden...

Mit Koffern voll Bargeld in die Schweiz.