Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da Marucco nicht zur Arbeit erschienen ist, (Abmahnung is schon raus) steht der Wolei heut im Laden. (im Gesellschaftervertrag mit mir so geregelt; ich bin nur fürs Organisatorische)

Er kann also heut die Achse nicht retten.

Nebenbei, könnte mir bitte jeder meiner Angestellten ein Portraitfoto mailen, fürs Organigramm, damit unsere Kunden sehen wer wo warum grad am Versagen ist.

Danke.

Tolles Team.

Bin hier grad ganz alleine!!!! Niemand sonst da. Da muss ich ja echt mal arbeiten...

Geschrieben

Du sollst bei MIR!!! ARBEITEN.

Ist das so schwer?

Vergiss deine komischen Nebenjobs wie Muschies angucken, etc.

Mach das zu Hause am Rechner wie jeder andere auch.

Geschrieben

Wenn ich gewusst hätte wie das mit euch hier so läuft hätt ich mir richtiges Personal gesucht.

Das hat man nun davon, wenn man der Verwandtschaft unter die Arme greifen will.

Das frustriert.

Ich fahr jetzt los, in den Lions-Club, frühstücken.

Prost!

Geschrieben

Jetzt meldet sich auch noch der Fuhrparkleiter zu Wort.

Mann!!!

Ich hatte gedacht Du stellst mir mit DEM Budget ne S-Klasse in lang samt Fahrer hin?!

Was zum Bäcker soll ich mit der blöden APE?

Ist das deine Vorstellung von Corporate Identity?

Da müssen wir aber nochmal drüber reden, Jungchen...

Mann... Wenn man nicht alles selbst macht...

Geschrieben

Das war wohl ein Übertragungsproblem.

Eigentlich war ein Maybach reserviert. Die S-Klasse sollte abbestellt werden.

Kein Problem, morgen kommt ein Bentley Sport. Deshalb ist auch der Fahrer abbestellt. De Sport fährt der Herr von Welt in der Regel selbst, oder?

Geschrieben

Herr von Welt

Man sprach von mir?

Wie kann ich helfen?

 

Achja, die Fahrersituation. Ja, ein solch Gayfährt, fährt meinereins selbstverständlich selbst.

Dem ordinären Personal kann man ja ein solch Schätzchen nicht anvertrauen.

Gerade in der heutigen Zeit, wo gutes Personal absolute Mangelware ist.

Und dann die Ausländer...man fühlt sich ja nirgends mehr sicher.

 

Man wird geradezu neidisch auf manchen Almbewohner, der mit seinem eher schlichten Gemüt ein einfaches Dasein auf den Bergen fistet, ähh fristet...

 

Achso: bearbeitet von Bergfick, heute 11:55

Geschrieben (bearbeitet)

Agent-Nr.7 ; ich sehe schon, Du wirst mein neuer Fuhrparkleiter. Du kannst das.

M210 ist draußen. Als Abfindung bekommt er die verdammte Ape.

Kann er sich sonstwo hinschieben.

Echt ey... Gutes Personal ist so schwer zu kriegen.

Bearbeitet von pehaa
Geschrieben

Der Laden läuft jetzt zwar mal nicht schlecht, aber die Ausgaben sind höher als die Einnahmen.

Diese Anlaufkurve ist normal, aber wir sind ohne Eigenkapital gestartet.

Gehälter gibts also erstmal keine.

Aber da ihr von 05:30 - 22:45 hier arbeitet, habt ihr eh keine Zeit zum Ausgeben.

Geschlafen wird hinten im Lager, Duschen gibts keine.

Aber wenn ich euch so anschaue, ihr hättet eh keine....

Ihr braucht jetzt gar ned meckern; ihr habt alle früher beim Borletti geschafft. Da wars auch ned anders.

Geschrieben

Wenn ich gewusst hätte wie das mit euch hier so läuft hätt ich mir richtiges Personal gesucht.

Das hat man nun davon, wenn man der Verwandtschaft unter die Arme greifen will.

Das frustriert.

Ich fahr jetzt los, in den Lions-Club, frühstücken.

Prost!

Schon zurück von lions tail chewing club?

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wieso dieser pornstar soviele Doppelaccounts haben darf?

 

 

Bergfick meint noch: ist bei dem tycoon und dem god das Selbe.

Geschrieben

Meine Mannschaft hat nen Betriebsrat gewählt.

Das wars.

Ich hab die Firma abgemeldet.

Danke.

Tolles Forum.

  • Like 1
Geschrieben

Tja, wer Eier hat schreibt unter seinem Namen Alles.

Der Rest braucht Zweitaccounts.

 

Röööchtig! :thumbsup:

So wie Dieta!

:-D

 

Neidisch? :-D

 

Revolverheld, ab inne Ecke! :sly:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bin schwer beeindruckt, was da möglich ist, da hier ja schon ne große Fläche nicht mehr vorhanden ist. 
    • Hatte gestern meinen Nahtod Moment  bin nun seit einer Zeit schon dran meinen 19.19 zusammen mit dem Polini 130 Race abzustimmen und habe wie üblich mich von oben (HD) rangetastet. Konfig ist 130 GG mit Racekopf, DS, 2.86, 19.19, Malossi Luftfilter (schwarz) mit Marchald Filtereinsatz, Polini Banane 2022 als R am Flansch so angepasst, dass sie auf 52mm Stehbolzen montiert werden kann. Gestartet von HD98 bin ich mittlerweile bei 88 und 19 grad zzp angekommen, wegen Viertakten bei Teillast habe ich einen mageren Schieber im Vergaser nun drin. Das Viertaktern wurde dadurch erheblich verbessert und insgesamt lief die kleine super. Also nach ein paar Abschnitten Vollast mit 94 km/h GPS dann auf die Bahn und mal schauen wie es über 10 Minuten Vollgas ausschaut. Hier war dann auch meine Nahtod Erfahrung, bei 105 km/h GPS dann schlagartig blockierendes Hinterrad und die Kiste ins schlingern gekommen, reflexartig die Kupplung gezogen und alles hat sich zum Glück wieder stabilisiert.  Die Kiste dann ausrollen lassen und meine Vermutung war auf Benzinmangel da kurz vor dem Klemmer die Leistung plötzlich nachgelassen hat. Also Benzinhahn auf Reserve und kurz vor dem Stillstand eingekuppelt und das Ding lief wieder.  Ich bin dann vorsichtig weitergefahren und da sie mit 50-60-70 sauber lief, dann wieder auf 90, da war dann der nächste Klemmer  Aus Vorsicht war natürlich die Hand an der Kupplung weshalb nichts passiert ist aber auch hier wieder kurz ausrollen lassen und ein weiterer Versuch bei ca. 40 einzukuppeln und die Kiste lief wieder. Ich bin dann die letzten 5 Kilometer vorsichtig heimgefahren und zuhause erstmal gehört ob irgendwas komisch klingt. Der Motor hört sich jedoch ganz normal an und läuft auch normal. Ich vermute stark, dass ich mit der 88er HD zu mager bin und würde nun wieder auf 95 und ggf. normaler Schieber gehen. Würdet ihr wegen dem Klemmer den Zylinder ziehen oder da sie ganz normal läuft, einfach lassen und weiter? Das vertrauen ist natürlich etwas beschädigt, denn bei 105 braucht glaub keiner ein blockierendes Hinterrad.
    • Falls jemand auch Foliatec Felgenband ausprobieren möchte.... lasst es lieber Der Radius der 10 Zoll Felgen ist zu klein und das Zeug wirft innen Falten. Hier im Forum werden passgenaue angeboten. Ich fahr aber erstmal mit dem Zeugs.  
    • Danke Euch! Ich find's wirklich seltsam, daß es für die Variomatik in Sachen "lange Übersetzung" wohl nichts zu kaufen gibt. Ich möchte gerne mit 60km/h leise durch die Gegend schunkeln (was mit 72cm³ eigentlich möglich sein sollte), d.h. je weniger Drehzahl, desto besser. Außerdem sind Dimensionierung von Kurbelwelle + Getriebeeingangswelle + Lagerungen sicher nicht auf hohe Drehzahlen ausgelegt. Ob es vielleicht bei anderen Rollern Variatoren mit größerer Riemenscheibe gibt, die man für die Ciao/Si passend machen kann...?   Diesen Piaggio-Antrieb finde ich wegen seiner Einfachheit faszinierend! Aber m.E. dürfte er allenfalls mäßiges Tuning einigermaßen dauerhaft überleben.   Die Einlaßsteuerzeit 135°v.OT bis 60°n.OT mit der Mazzucchelli-KW ist irre! Da wird eine Verlängerung der Überströmsteuerzeit reichlich gewagt. Oder ich baue an der Kurbelwelle "an", um zB erst ab 120°v.OT den Einlaß zu öffnen. Muß ich alles mal durchrechnen. (Wenn die Serienwelle aber auch schon 130°v.OT öffnet - ganz schön sportlich!)   Viele Grüße, Carsten        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information