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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aber nicht das jetzt auch noch ein arabischer Bazar dort aufgestellt wird, das wäre nämlich nicht politisch korrekt.

Steht zumindest so im Topic von der käuflich zu erwerbenden Rally.

Frat sich nur ob Bärte und GehTehEsss politisch korrekt sind.

Bearbeitet von agent.seven
Geschrieben

Man kann einfach aus allem ein Geschäft machen. Gut das auch wieder so jemand gibt. Ich schau jetzt weiter die Reportage über Cargill im ZDF an und wie die den Negern ihre Heimat kaputt machen. Schrecklich. Zum Glück kann man ja koscheres sexspuelzeug kaufen fürs religiös reine Gewissen. Was für ein Segen! Nachmittags sah ichnen katholischen Priester, der Kindern Eis ausgab. Wahrscheinlich wars Flutschfinger oder ed von Schleck oder eine k.o.Sexdroge.

Geschrieben

Man kann einfach aus allem ein Geschäft machen. Gut das auch wieder so jemand gibt. Ich schau jetzt weiter die Reportage über Cargill im ZDF an und wie die den schwarzen Schäfchen ihre Heimat kaputt machen. Schrecklich. Zum Glück kann man ja koscheres sexspuelzeug. Was für ein Segen!

:-D

Bearbeitet von Vatikan, Heute, 23:26.

Geschrieben

Und wo wir schon bei Farbigen und Heidi sind - geraten jetzt die Grünen mit ihrer kinderlieben Vergangenheit irgendwie in eine unübersichtliche Zwickmühle?

Hallo

kann mich mal jemand zwicken?

Gruß

Geschrieben

Hirschragout...

... bekommt mein Hont immer zum Essen.

Is das politisch korrekt?

Und ökologisch?

Und säksuäll?

Geschrieben

Hab das eben nochmal kurz gechekked...

Könnte tatsächlich sein.

Hier im Dorf wird auch schon wieder heimlich auf Gold umgestellt.

Hoffentlich bekommen die Froschfresser und ihre Mudder das nicht mit.

Nicht, dass die dem Dorfältesten mit der coolen Sonnenbrille auch das Zelt einreissen...

Geschrieben

Hallo. Ich würde gerne unter Kurznarkose mein Kaefzett bedienen, hat jemand Tipps?

Danke, tolles Forum :-)

Geschrieben

Klar, ein paar von den Pilzen mit Hundegschmack und die Kurznarkose ist quasi schon da.

Mensch überleg doch mal warum der Hund sich so aufopfernd um die Pilze kümmert.

Damit sie narkotisch und nicht arabisch oder bärtig werden.

Das kann uns der pehaa oder der Hund ja auch noch mal erklären.

Geschrieben

Am besten wir fliegen gleich alle nach Stuttgart, da ist heute Modenschau. Da sind einfach alle, pötpöt, Dieta, unsere wichtigen G7-Volksverteter, wahrscheinlich auch der Kaskup aus Karlsruhe. Alle lediglich bekleidet mit einem rot-weißen Schal oder Absperrband. Soll ja heiß werden...

Geschrieben

Unter Narkose fahren?

Nichts leichter als das:

Einsteigen, Anlassen, losfahren.

Das sind Automatismen. Sowas geht immer. Der Rest findet sich. Irgendwie.

Geschrieben

Ich hol meine Brötchen und Croissants ja mit dem Roller. Die Tüte kommt dann ins Handschuhfach, aber da ist auch die etwas siffige Öldose drin.

Nachher schmeckts dann nach 1:50.

Ist das irgendwie bedenklich?

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt. Das gibt dann Kontaktkorrosion.

Kann ich das mit 1:33 verhindern?

Oder ne Opferanode aus Gummi reinhängen?

Bearbeitet von pehaa

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    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
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