Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habjetzt wieder'n Klaren.

Kopf. Mussichdochnommalos. Aircondischn runtergekurbelt und Mischmaterjahl einschwenken.

KNn das mal eine bei facebuck porsten, wegen Gehalt

serhöhung?

Borgfick am 5.6.78

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte demnächst den bergfickschen Trinktipp beherzigen und ab Montag Schlehengeist zum günstigen Gin kippen. Welcher ist der beste Schlehengeist? Sollte hochtemperaturbeständig sein, ablagerungs- und abgasarm wäre auch schön. Drehzahlfesten Schmierfilm bräuchte ich dann ggf. auch, falls die Oidn nochmal Zeit haben sollte.

Danke, tolles Forum

Gruß

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben (bearbeitet)

Und da wart ihr dann gemeinsam mutig? Hat sich die Intimrasur gelohnt? Meine Erfahrung in der Hinsicht ist, dass das Weibchen (OK, kommt in diesem Fall nicht in Betracht) dann umso gieriger an der Deep Throat Karriere arbeitet.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

Ich mußte ein Hotel nehmen,in seiner Straße

Ich wohne 3 Straßen weiter!!! Und ruinier morgen nicht meinen Ruf in meinem Stamm-Lidl!!!

Ich glaub ich komm morgen früh doch nicht!!!

Bekomme Beton!

• Like 2
Geschrieben

Teste mal lieber die v_max von deiner PK. Deine Trainingsrunde vorhin war ja wohl nix?

51,8!

m/s!!!!

Geschrieben

Fock. Treff gleich den Wolei mit seiner Betreuerin. Der darf sogar gleich Bier trinken, hab ich rausgehandelt.

• Like 1
Geschrieben

Ich frage mich, wie die Achse eigentlich in der Politik debütieren will. Alleine hier wird in kürzester Zeit dem Unsinn sehr viel mehr Sinn gestiftet als bei denen, geschweige im Parlament. Dann lieber G1 Gipfel in Sochi.