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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieviel ist mein Roller wert?

Spiegel ist dran und man kann prima zu zweit damit fahren.

Farbe auch vorhanden.

Geschrieben

Welche PX?

Und sind das Fakten oder muss das fotografisch dargestellt werden?

Btw. Px ist über 60 Jahre alt.

Wie soll das gehen?

Damals gab es sowas wie Boden und so überhaupt noch nicht.

Da muss ich auch nicht unter die Soutane kriechen für.

1x gööbeln reicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen Druck/drücken meinst du?

Nein, mein Roller ist silber. Bearbeitet von Beo
Geschrieben (bearbeitet)

Hat die goldene Flügel am Helm und ein

Radio mit Rückwärtsgang?

Dann hatte ich auch mal so eine.

Von Vespa aber.

Mit 250 kubikccm.

Ab Ladenkante.

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Ihr müsst immer kucken,

ob sich die PX beim Ein- oder Ausfedern dem Boden nähert oder nicht.

Wer das nicht kapiert: PN an pötpöt

Mein Postfach ist voll.

 

Mittlerweile bin ich eh auf Hover Board umgestiegen. Da schleift in der Kurve nix mehr!

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    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
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    • Wenn das Teil so zu war würde ich den mal 1-2 Wochen richtig schön einlegen und aufweichen lassen. Danach nochmal ne Stunde schallen mit Vergaserreiniger bei min 50Grad. Anderen 20er organisieren würde natürlich Zeit und Frust ersparen, zumindest mal für nen Probelauf;)
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