Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also unserer hat auch Nike´s fürn Hallenfußball, aber die haben wir im Outletstore umme Ecke gekauft für <20,-. (Support your local Einzelhandel)

Ihm wäre allerdings total Latte ob die von Nike, Adidas, Puma, Aldi, Lidl, Kik oder Flohmarkt sind (auf Holz klopf)

 

:cheers:

 

Mal was anderes: Kann man vielleicht für all die neuen Vespisti die noch keine Vespa haben, aber gerne eine hätten, um die letzten Sonnenstrahlen vor der Eisdiele zu genießen, eine extra Rubrik einrichten?

 

Namensvorschläge: One-Hit-Wonder-Zone, Eintragsfliegen, Hipster hier lang, Kaufberatung light

 

Ich mach immer wieder den Fehler und les mir die Topics durch, obwohl das m.E. echt anstrengend ist.

 

Und überhaupt, was ist das für eine Mentalität sich nicht mehr im Vorfeld zu informieren? Bevor ich ein neues Topic eröffne, sei es hier oder in anderen Foren, google ich mir lieber erstmal nen Wolf.

 

Mann mann mann, wir sind doch hier nicht im Schlaraffenland wo man alles in den Arsch gesteckt bekommt ohne was dafür zu tun?  :sly:

 

:cheers: ²

Bearbeitet von timtailor75
Geschrieben

Als Unbeteiligter bin ich voll interessiert an Gelateria Vesdigsti.

Habe aber keinen Bock zu googeln wo die Vögel zu finden sind.

Könntst Du links posten?

Geschrieben

post-25911-0-31253300-1441963193_thumb.j :inlove:

Hm. Welcome to the jungle! You shall use the search before you ask!

Wo wären wir denn ohne die Eintagsfliegen?

Geschrieben (bearbeitet)

Würde auch gerne mal so eine Vespa fahren.

Habe auf der Autobahn eine gesehen:

Gibt's die auch in anderen Farben und ohne den schwarzen Koffer?

Ansonsten super, oder?!

Habt Ihr Tipps, wo ich so eine Vespa kaufen kann?

P. s.: Stimmt es, dass alle Vespafahrer schwul sind? Dazu hätte ich dann nämlich keine Lust...

post-22066-14419829763786_thumb.jpg

Bearbeitet von Beo
Geschrieben

ja die vespisti sind keine kerzerlschlucker, das ist fix 

 

lieblingsfilm : born to be wild - saumäßig unterwegs - old dogs 

 

der film ist der burner 

Geschrieben

Hallo :-)

 

Kann mir mal bitte jemand mal den ganzen Kram mit diesen Toi!letten mal erklären?

Das ist ja hier fast omipräsent.

 

Kann man nicht mal in Ruhe einfach mal Kuchen fressen und vor sich hinfurzen?

Geschrieben

Bohnen oder Krautsalat geht vor dem Furzen besser.

Die schmecken dann besser und hängen länger im Raum.

Die ganz besonderen sin die leisen Zischer, schleichen sich on hinten an und hängen lang ab Gaumen.

Aus Sandkuchen wird das aber nichts. Kombination Kuchen - Bier könnten gehen.

Geschrieben

Mir geht`s ja nicht primär ums Flatulieren, ich will nur mit Finger in Nase oder Po nicht ständig was von dieser Rollerscheisse lesen.

Nervt schon genug, dass die ganzen Trolle und Spammer in den Nachbartopics nix anderes machen.

Es wäre halt schön, wenn es wenigstens hier Ontopic bleiben kann.

 

 

 

Wenn ich furzen will, dann esse ich 2, 3 gekochte Eier und trinke nen Liter Apfelschorle.

Wem das nicht riecht reicht, muss sich ne andere suchen.

 

 

nebenbei hatte ich gehofft, dass sich irgendein Fetischist dazu hinreissen lässt und eins von seinen cakefart Videos zu verlinken.

Ist nicht passiert, ergo nur anständige Schweine hier.

Tolles Topic.

Geschrieben

Ist das hier ein Vespisto Forum, oder wie oder was?

Was sind denn das für Themen?

Habe Silke gefragt, die findet das auch echt sträinsch, was hier so diskutiert wird.

Wenn das so weiter geht, dann stutz ich mir echt noch den Bart!

Geschrieben

Also Bitteschön was ist den an einem gepflegten Furz strange?

Sogar der olle Goethe hat sich darüber ausgelassen, dass ein Furz zur rechten Zeit befreit und den Balg Linderung verschafft.

Ergo trägt dieses Forum doch zur Allgemeinbildung bei.

Und im übrigen ist das doch nur konsequent. Ich rülpse aus Rücksicht auf meine Mitmenschen nicht all zu oft.

Na und was Oben nicht raus darf, muss halt unten raus. Will ja auch nicht innerliche vergären wie diese ganzen Vespostinoken, Veganispisti oder Ledereisdielenhipster.

Jawoll.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information