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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo :-)

Kann mir mal bitte jemand mal den ganzen Kram mit diesen Toi!letten mal erklären?

Das ist ja hier fast omipräsent.

Kann man nicht mal in Ruhe einfach mal Kuchen fressen und vor sich hinfurzen?

Furzen, pieseln oder einen Haufen setzen sind doch alles Zeichen höchster männlicher Körperbeherrschung, die es bei jedem einzelnen Erlebnis zu feiern gilt.

Daher sind Keramikutensilien halt oft in Fokus der Fragen, da sie diese Meisterleistungen unterstützen.

Geschrieben (bearbeitet)

Liebes Beo.

Ich fühle mich entweder

A) nicht ernstgenommen

oder

C) mistverstanden

von Sie.

Höechstselbst tragen Sie in Ihrer Avatarzuordnungsgrafik ein Abbild der von mir als Toiletten bezeichneten Toiletten.

Wollen Sie mir (creme)weiss machen, diese seien keramischen Ursprungs?

Mit der Mutmaßung, dass mein Hamster wenn nicht bohnert, dann zumindest im Hühnerstall ne Runde motorisiertes Kraftrad fährt, verbleibe ich mit einem 3-fachen

Deine Mudder

Ihr vergebener

V. Boch

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 2
Geschrieben

Wann habt ihr das letzte mal einen Furz angezündet?

Das letzte Mal hats mir die Rückenbehaarung bis in den Nacken abgeflammt. Nie wieder, sag ich euch! Nie wieder!

  • Like 1
Geschrieben

Aber nicht in meiner Anwesenheit,oder? Nix gehört und gerochen jedenfalls,Dusel gehabt! :-D

Nö, nach dem Abendessen Tims Post gelesen, kurz überlegt und dann ein Feuerzeug gesucht. Ebenso wie eine Kinderfreien Platz, will ja keinen vierjährigen verführen.

War im Epizentrum kurzzeitig hübsch warm geworden. Der Rest ist Gesichte. 

  • Like 2
Geschrieben

Der wolei hat sein DSL kapott gemacht und zur Strafe hat seine Frau ihm das Smartfon weggenommen.

Marucco macht grad ne 96-stündige Herz-OP an ner Eintagsfliege in der Tierklinik.

Dieta ist in den Marmorkuchen gefallen.

Der Schlosser macht Sonntags immer Biertest.

Geschrieben

Liesse sich, um mal vom Trinken ordnungsgemäß wieder zu den Rosetten zurückzukehren,

Ein Selbstzündender vorstellen- gibt' s da

Projekt-

oder

Arbeitsgruppe?

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  • Beiträge

    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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