Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Püh! :-D

Nicht zu vergessen Cannstatter Wasen.... :wacko:

Bin froh, wenn der Messe meets Wasengäste-Test vorüber ist! :rotwerd:

Protestantenkekse? Sicha dat, Rezept kommt morgen...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Test,

von heute Morgen Dubrovnik bis München, nur 200 km Autobahn sonst Landstraße: Geht :-D

 

Stopp, Trisest bis Ausfahrt Tolmezzo war auch Autobahn

Bearbeitet von da Huber is
Geschrieben

Jadranska Magistrale kann vor allem abends im Dunkeln mit ner vollbesetzten PX mit scheiss Licht bei Tempo 99 viel o.O

Geschrieben (bearbeitet)

keeway hält wach?

 

Hätte jetzt gedacht, dass Schlüsselweg eher Horizonte öffnet...

 

 

egal.

chemical enhancer, I presume?

 

Sammelbestellungstest?

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben (bearbeitet)

Doch, die ominöse PX 50, die es nur manchmal bei ebay Kleinanzeigen gibt, darf er fahren!!

 

Ich fahr die gerne!

Bearbeitet von vespakill
Geschrieben

Hängt das nicht auch mit der Testgröße zusammen, also der Varianz, und natürlich der Auswahl der Testteilnehmer, der Probanden,

Und auch der Testkriterien?

Und der Gewichtung der Einzeltests?

Puh... Das sind so viele Testkriterien - ich glaub wir lassen's ganz und ändern das nur in der Software. Merkt doch eh keiner.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
    • Hallo zusammen verkaufe wegen Fehlbestellung:   BGM Superstrong Kupplungskorb + Nabe Ultralube NEU OVP    https://www.scooter-center.com/de/kupplungskorb-inkl.-nabe-bgm-pro-superstrong-2.0-sport-cr80-ultralube-typ-cosa2/fl-cnc-10-federn-oei-110mm-fuer-kupplungsbelaege-typ-honda-cr80-bgm8290ul?number=BGM8290UL   Ausführung für Honda CR Beläge!!   Neupreis 159€ bei SCK, hier 130€   Versand DHL 5€    
    • Wenn das Teil so zu war würde ich den mal 1-2 Wochen richtig schön einlegen und aufweichen lassen. Danach nochmal ne Stunde schallen mit Vergaserreiniger bei min 50Grad. Anderen 20er organisieren würde natürlich Zeit und Frust ersparen, zumindest mal für nen Probelauf;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung