Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du machst grad gern auf Stuntman? Gute Besserung!

Lampe unten ist out. Lieber Lampe an, aber nur auf Arbeit. :sigh:

Geschrieben

Midlife crisis.

Ich wollt, ich wär jung und mache daher dauernd Sachen, die ich nicht mehr kann.

So weit - so normal. :D

Geschrieben

Recht früh, wa? :-D

Heute ist Freitag und ich teste mich mal wieder beim Skat. :cheers:

P.S. Morgen bekommt die PK ihren Motor zurück. Ich liebe meine Roller! :inlove:

Geschrieben

Midlife crisis.

Ich wollt, ich wär jung und mache daher dauernd Sachen, die ich nicht mehr kann.

So weit - so normal. :D

Da bekommt diese Pubertätsschnulze "Der Kopf sagt ja, aber der Bauch sagt nein!" eine ganz neue Bedeutung... :-D

Geschrieben

Ich vermelde stolz einen unfallfreien Tag, dabei habe ich 6 Std. beim Gerüstabbau geholfen.

(okay; Stand 17:35 Uhr - der Tag ist noch lang)

Aber die Straße ist trocken und ich fahre eh kein Roller mehr heute.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Gintest:

Gin, Zitronensaft, Orangenscheiben und Mineralwasser.  :cheers:

post-25911-0-43011200-1445020432_thumb.j

 

Feierabend.

Bearbeitet von Dieta
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Uppps...

Toadette...?

Ich glaube...

Wir also...

Kennst Du rein zufällig irgend einen Monsterlanze aus einem anderen

Rollerforum

Chat?

Nur so. Weil ich kenne wiederum diesen Týpen... was heisst kennen... also mal bei einem Bekannten getroffen und naja. Kann aber auch jemand anderes sein natürlich. Klar.

Ist auch viel wahrscheinlicher und so.

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 1
Geschrieben

Hm. Dachte erst das wär son Fail Video aus Russland. Kam dann aber nix.

 

Wieso hast Du so große behaarte Hände?

Wieso schneidest Du ein Loch in eine O-Lack PK?

Warum steht da eine Cosa?

Und überhaupt, warum fährst Du so alte Roller?

Geschrieben

Hm. Dachte erst das wär son Fail Video aus Russland. Kam dann aber nix.

 

1.Wieso hast Du so große behaarte Hände?

2.Wieso schneidest Du ein Loch in eine O-Lack PK?

3.Warum steht da eine Cosa?

4.Und überhaupt, warum fährst Du so alte Roller?

 

1. :-D

2. Weil es Spaß macht. Erst die Säge und dann die Flex. :inlove: Ich versteh' seit heute erst recht den Sinn hinterm Schrauben: Bier trinken, rauchen und blöde Kommentare abgeben. - Ein Traum! :cool:

3. Die wird gerade geschlachtet. (Böse Vergangenheit meines Kerls. :-D )

4. Weil meine Hände klein genug sind, um an SF (PKs) zu fingern. Hier greift auch Punkt zwei.

 

Die brauch' jetzt noch 'ne metal flake Sitzbank, einen Schnäuzer, was pinkes und ' nen Duschschlauch in gold. :satisfied:

Geschrieben

Mir is langweilig. Das Gerüst is abgebaut. Nix mehr zum Turnen.

Nachbars schlafen alle noch.

Ich glaub ich kärcher jetzt die komplette Hofeinfahrt.

  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Welche Pleul wird es denn nun Schlussendlich sein?  Hast du jetzt welche für 22mm HZ?  Wie lang sind diese? 
    • Servus,   suche eine geschlossene Originale Piaggio 4-Loch Felge für meine Vespa V50.   Preis richtig sich nach Zustand der Felge.   VG
    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung