Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, wie das Leben so spielt.

Die einen fallen die Karriereleiter rauf, ich fall vom Gerüst runter.

(und beruflich halt auch, hab ja jetzt Übung im Fallen)

Geschrieben (bearbeitet)

Halb so schlimm - unter dem Gerüst wartet immer noch die soziale Hängematte mit der Playsi. Wenn man in der Tzene erstmal drin gefestigt ist, darf man sich lt. RTL2 immer noch als arbeitssuchend bezeichnen. Und kann Karriere bei Frauen- oder Hundetausch machen. Wenn man natürlich mit Otten gut kann, gehts auch schneller mit der Karriere. Also auf YouTube jetzt.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben (bearbeitet)

DAS soll der ganze Speicherplatz sein, den ihr am einen Tag vor die Honte

geschickt habt?

Vaddi testet sich da draußen dem Ömmel wund und damm sowas.

AlderaltaaltörSchnappsisauchalle kachagleichabeitngehn.

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Hallo, suche Hilfe beim Einbau einer Standheizung bei meinem neuen Audi RS6 Quattro. Brauche dafür jemanden der sich megamäßig damit auskennt und das schon mindestens 235 mal gemacht hat, so Erfahrung halt dies das.

 

Glaub ich frage Fips, der schreibt das so locker runter, der muss das bestimmt schon oft gemacht haben. Erstaunlich was man so alles im ersten Lehrjahr beim örtlichen VW Händler in Bumsdorf lernt. Früher war das wohl eher Reifendruck kontrollieren und Wischwasser beim Käfer nachfüllen. Und nun sitzt der Stöpsel da mit 16 im ersten Jahr und hat Can-Bus Lesegeräte und verändert das Motormanagement in der Kaffeepause.

 

Sone Karriere hätt ich auch gerne :-( Wird jetzt auch Edeltuner.

Geschrieben

Ich weiß zB, dass wolei jetzt im 15 Lehrjahr ist und immer noch nur das Werkzeug sortieren darf. Und ich darf auch nur den OP wischen und den Schwestern Kaffee kochen :-(

  • Like 1
Geschrieben

Ich weiß zB, dass wolei jetzt im 15 Lehrjahr ist und immer noch nur das Werkzeug sortieren darf. Und ich darf auch nur den OP wischen und den Schwestern Kaffee kochen :-(

Ich bin im im 17 Lehrjahr!

!!!

!!

!

Aber bald beginnen meine Herrenjahre.

Fips ist Megalomechatroniker

  • Like 1
Geschrieben

Also an den Gastank vom Reisebusklo?

 

Auf unserer Kursfahrt damals an den Plattensee waren die ersten Worte vom Busfahrer: "Wir haben hier nen Klo im Bus, Pipis is', Kaka nicht!"

Geschrieben

Beim wolei is doch die mediterane Mauer durchgerostet - weiß der Geier wie er das geschafft hat.

Marucco war letzte Woche zum Streichen da mit Rostschutzfarbe.

Dann kommen meine alten Heraklitplatten drüber, die ich hier grad vom Dach gerissen hat.

Hierfür liefert Fips den Gips.

Geschrieben

Boar wie gemein...

Na warte.... Ich dreh Dir meinen ganzen Asbestschrott an!

Eh Du Dich versiehst hab ich Dir das an die Wand gespachtelt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Welche Pleul wird es denn nun Schlussendlich sein?  Hast du jetzt welche für 22mm HZ?  Wie lang sind diese? 
    • Servus,   suche eine geschlossene Originale Piaggio 4-Loch Felge für meine Vespa V50.   Preis richtig sich nach Zustand der Felge.   VG
    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung