Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde zuerst die Ölpumpe testen (an der Freundin) - immer im Alltagsgebrauch

Edith meint: es wäre blöd, wenn die stillgelegt oder ausgebaut werden muss ...

Bearbeitet von skrotum
  • Like 1
Geschrieben

Killvespabill, Deine Rechnung ist fast richtig.

Wählte ich drei 18-Jährige, ist's in Summe sogar ne schrumpelige 54-Jährige und tue damit vielleicht ja noch was Gutes.

Geschrieben

Nur testweise haben wir 800 Brezel an Kinder und ihre Eltern verschenkt.

Das Pferd is tapfer ums Feuer getrabt und der Reiter hat seinen Mantel mit dem Bettler geteilt.

Der Bettler musste dieses Jahr nicht frieren - das hatten wir in früheren Jahren auch schon anders.

Die freiw.Feuerwehr hat 24 Paletten angezünselt und ein 10 m hohes Feuer gebastelt.

Gag am Rande:

Nach der Aufführung, Absperrung weg, Kinder dürfen dichter ran.

Ein Kind ruft: "lasst uns Stöcke suchen und reinwerfen!"

Zwei Kinder werfen ihre kompletten Lampions rein. :D

(LED mit Batterie; gab lustige Verpuffungen)

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Scheissgören.

Aber die können wohl nix dafür.

Ist ja jetzt wissenschaftlich erwiesen, dass auch Ernährung inne Schlauheit mit drinne reinspielt, nicht nur Playse, Prügel und Pharmazoi!tika.

Aber mal zu etwas hoch Erfreulichem:

Investigativ ich ja war.  Nun möchte  ich den anwesenden Herren und zuvor (aufgrund guter Kinderstube) der hier einzig anwesenden Vertreterin der Gattung Weybsvolk, folgende frohe Botschaft übermitteln (schon wieder Doppelpunkt)

Bericht folgt.

( M, Alter- ziehe er sich warm an, ich habe den Kot geknackt, äh, Du hast den Code gekackt, das ist heisserer Shit als eine Elvissilhouette mit der Achsel zu schwitzen).

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 1
Geschrieben

Witzigerweise irgendwie selbsterklärend.

Ein Mann scheisst 2 Ziffern.

die Erste ist eine 1 (Eins) Im hiesigen lat. ABC entspricht das, Verschwörungstherrorethikherr hin oder herr,

dem " A "  (A)

die 2. (Zweite) ist eine 4 (Fier) und die Entsprechung des Buchstaben D (DE)

entgegen des in Klammern zu lesenden Lautschriftversuchs (DE) ist die

Abk. leider mal wieder eine  Interimperinationale

theArt öfDefecation

M doppel Null, Du bist mein Hero(o).

Stuhlen den Armen der Wissenschaft entrissen und zur Kunstform in höchster Vollendung gebracht, einfach so aus` m Kreuz gedrückt... Wundervoll.

(VTlern und Illuminaten sei die direkte Verbindung von der 14 zur 23 an dieser Stelle noch nahegelegt.

...wobei- ein (1) Blick auf die Zahlen reicht eigentlich, da muss man ja nicht viel  und so.)

• Like 1
Geschrieben

Habs mir mal genauer angeguckt. Sooo groß ist es auch wieder nicht. Eher so mittel. Gibt Größere. Aber die kosten deutlich mehr.