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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Schlosser:

Ach so Beo, vielleicht will dich Lammbrooke Heiraten, kann ja sein, dann würde das Kleid 

auch wieder passen!

 

ich würd auch ne Brautjungfer machen wenn dich der Vollbart net stört :cheers:

 

Des heißt doch:"Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal!" Und nicht: Weihnachtsmann. :rotwerd:

 

:-D

Geschrieben

Darüber kann ich hinweg sehen. 

 

Ansonsten: Kann ich so nicht beurteilen. Müsste ich nackt sehen!

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Beo:

Warum sagt Lamacocker nichts zu Schlosser bezüglich kotzen?  Und mich macht er gleich an? 

 

 

Kleines-  ich wollte gerade auf die Koppel und...fak,  microklist is alle.

Da war ich etwas angefressen und bewunderte,   dass Du so locker aus der Hüfte einen losmachst und von Wurstverzehr berichtest. Selbstgemachter Wurst. Expresswurst.gefüllt mit auf Foi!er gebratenem Speratist nee Separatorenfleisch in Weizenhälften. Fand ich eher locker. Wenn Du Dich angemacht fühlst, ..schmeiss etwas langsame Mucke rein...kriegen wir hin.

Ganz der Ihrre,

Horst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 2
Geschrieben

Gut, dass wir das klären konnten, 

Mr. Lover-Lover. 

 

Du dann auch im Kleid oder nackt? 

Geschrieben

Jaja Kleid,  nackt,  mit Pferdemaske oder Reithelm- egal.

Es sind ja die inneren Werte,  um die es geht.ciaoi

 

 

muss nun Zöpfe flechten.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Beo:

Warum eigentlich ein Pferd? 

Trägst DU jetzt Kleider? 

 

 

 

The answer my friend is...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schicke dem @da Huber is Bua mal ein virtuelles Glas mit Havana Cola zum Anstoßen. :cheers:

Verdient hatters nicht, aber ich hab heut nen guten Tag. :sneaky:

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Schlosser:

Ähhhh, das heißt doch Hey Jude!

 

Könnten Sie das bitte ohne religiösen Fanatismus formulieren?! 

 

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    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
    • ganz verwegene Zeitgenossen befüllen von unten nach oben   dazu muss du allerdings etwas Pumpenähnliches, entweder eine grosse Spritze oder sonst ein Zylinder und Kolben unten an der Bremszange mit dem Nippel verbinden, und dann die Bremsflüssigkeit nach "oben" drücken. es ist aber penibel auf Sauberkeit zu achten, weil du ja (falls der Nippel nicht ganz sauber ist) den Dreck ins System drückst. Schauen, dass der Behälter nicht überläuft. Zur Kontrolle, kannst du dann immer noch Alexens klassisches Prozedere wiederholen...  
    • So der 120er sitzt eigentlich sehr gut im Rahmen und auch mittig. Nur wie löst ihr das mit der Traverse? Spindelt bzw Fräst ihr die Traverse innen für das Silentgummi einfach tiefer? Bei den SF Motoren ist da ja leider nicht viel was man da weg nehmen könnte…      Gruß Stefan 
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