Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb bischof:

"Und Klugscheißer ist kein Name."(Goethe):-D:-P

Sah heute einen Mann, der folgenden Schriftzug auf seinem T-Shirt hatte: 

"Ich bin kein Klugscheißer. Ich weiß es wirklich besser!" 

Ich bin mir noch so ganz schlüssig, was ich von diesem Erlebnis hinterfragen soll... 

Ich möchte meine PK in OLack tranchieren. OSaft hätt ich da. Ein Perlhuhn auch. Geht das zusammen irgendwie? Bin mir nicht sicher ob ich nicht lieber alles mit Tränenblechfolie überziehen soll.

Am 23.7.2016 um 20:16 schrieb rs.:

ich sitz im garten und wäre gerne eine runde roadster gefahren nachm grillen aber nach 3 bier...

ists nicht so lustig :-(

Ja, kenn ich, dann zittern die Hände immer so.

Hättest ja einfach noch drei trinken können, dann wär's gegangen. :-)

• Like 1

vor 12 Stunden schrieb pehaa:

Ich möchte meine PK in OLack tranchieren. OSaft hätt ich da. Ein Perlhuhn auch. Geht das zusammen irgendwie? Bin mir nicht sicher ob ich nicht lieber alles mit Tränenblechfolie überziehen soll.

aber nur mit dem garnierset !!

vor 4 Minuten schrieb rs.:

aber nur mit dem garnierset !!

...aus dem weltbekannten Messer-Set "Miracle Blade 2".

Damit kann Chef Tony sogar Stahlnägel durchschneiden, ohne, dass die Klinge stumpf wird. 

Gerade eben schrieb Beo:

...aus dem weltbekannten Messer-Set "Miracle Blade 2".

Damit kann Chef Tony sogar Stahlnägel durchschneiden, ohne, dass die Klinge stumpf wird. 

und das nichtnur einmal !!

die ganze family bricht vor erregung nieder und kennt tagelang nur ein thema : die genial drapierten gurken - raffiniert (bei hensler abgeschaut) mit tomaten und karotten kombiniert 

Au Kack.

ich bin ja, wie jede weiss,  seit 4 Tage kein Internetschrauber mehr sonnern das andere. Sie wissen schon. Erstmal ist ja schon schade spät,  jetzt. Kann aber muss nicht an der Zeit oder am Bier liegen. Und jetzt,  ich eben noch vor' m Spiegel,  mit weggeklemmten Pullermann und also ich würd mich f*cken und so...plötzlich: BÄM! Benzintitten. reallive Hupen..

Geh t das wiederweg?kann das ma jenamd testen

Ich sitz oben auf der Loggia und schau in den Garten runter und freu mich, wie meine 5 Turbinenversenkregner alles bewässern. Am Himmel Abendrot, morgen wird auch wieder ein schöner Tag. Ich sitz im aufm Boden, denn ich will mit'm Hund spielen.

Und was mach ich Idiot?

Ich schmeiß meinen Grappa um!

Das war das letzte Glas; Flasche leer!

Der Supergau.

Jetzt muss ich so'n blöden Whisky trinken. Irgendwas mit 40 Jahren steht auf der Flasche.

Mein Nachbar rennt grad mit'm Schlauch durch den Garten und wird von den Stechmücken aufgefressen. Haha!

• Like 2