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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Oh beo bitte man,   obay here mal selber the rules please.

F

ür sowas kann man doch ein kleines feines eigenes Topic aufmachen.  Manchmal geschehen dann Wunder. Test folgt.

 

 

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

GSF - Das Vespa Lambretta Forum steht zur Zeit nicht zur Verfügung


Maintenance in progress ... keep calm

  • Like 1
Geschrieben

Houston, wir haben ein Problem: 

Habe ein Schwachmaten-Posting abgesetzt und keine Reaktion erhalten. 

Vermutlich ist das Internet kaputt. 

Bitte reparieren, bevor es sich selbst löscht!

Danke.

Bin/kann dann zu. 

Löschen möglich. 

Bitte dann auch "Burning Skies of Dieta"!

Bitte/danke.

 

Geschrieben

Habe gerade mal noch mal kurz ins gsf getestet nach der Arbeit.

Dummerweise hatte ich den Zündschlüssel schon rumgedreht. Das das Licht nun aus ist,   geht ja noch. Bloß anspringen fehlt mir. Etwas.geht doch nix über Kicker.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb pötpöt:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

 

Ja, genauso geht´s einem, wennn man sagt, das Abendland sei sicher. Das MUSS ja Bauchweh machen. :-D

  • Like 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb pötpöt:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

 

Bitte die alphabetische Reihenfolge beachten. 

Sonst kommt man durcheinander. 

Geschrieben

Crass.

im Computertelefon wird 10 Stunden angezeigt.  Mir kommt es so vor komma als wenn es erst neun Stunden waren. Oder elf.  oder irgendwo dazwischen. Zeit ist ja relativ.was heißt das eigentlich? Zeit ist ja relativ? Kann mal jemand gucken?Danke.

 

 

 

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    • Moin ich schon wieder. Habe jetz die neuen Gummis aufgezogen und die Felgen neu lackiert. Das Bild ist von der Felge die sehr rostig wahr.Ist keine Bezeichnung drauf aber hatte kein Reserverad und das Teil hat wer in Berlin verschenket. Für den Notfall denke ich ausreichend.   Jetzt aber noch was anderes habe beim wieder Einbau gesehen das die Bremsankerplatte leicht ölig war also abgenommen und neue Dichtung bestellt. Nun die Frage das Radlager ist ein geschlossenes, ist das richtig?   Habe mich dann auch entschlossen mal die Sache mit der primär anzugehen. Also Kupplungsdeckel ab Zähne gezählt und Ja es sind 15/69. Habe mir jetzt das 16z von Olympia gekauft. Ich weis das das meist nicht gut passt und laut ist. Probieren will ich’s trotzdem 😅 Berichte davon nach dem Einbau.   Als letztes noch ne frage: habe den kulu Deckel abgemacht und der war mit extrem viel Dichtmasse verbaut so 1 bis 2mm „Würstchen“ die raus gequetscht sind. beim Umbau des Zylinders war das gleiche gefühlt tonnenweise Dichtmasse am Zylinderfuß. War beide mahle echt ätzen das zu entfernen insbesondere weil Ja nichts in den Motor fallen sollte. Ist das überhaupt notwendig die Dichtflächen sehen nicht schlecht aus. Wird es empfohlen da überall Dichtmasse ran zu machen? den Zylinder habe ich ganz normal nur mit Papiere fußdichtung verbaut. Kann ich das mit dem kulu Deckel auch so machen?  Achso hab auch gleich den polini Deckel gekauft. Bevor jemand schreibt das das unnötig ist, das denke ich mir schon aber da ich auf lange Sicht mehr Leistung fahren will warum nicht gleich kaufen.  
    • Hi   Hat hierzu niemand etwas Wissen?   LG R.
    • Doch, vielen Dank. Hab ich wohl schlecht recherchiert 😄
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