Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Hui, wir sind hin und weg.  :wheeeha: Da hat doch jemand an uns gedacht und uns einen ganz seltenen Schatz geschenkt. Dickes Dankeschön. :cheers:

Das ist mal eine gelungene Überraschung. :thumbsup:

Grad läuft es und Emmi und ich hören zu. :music::inlove:

Emmi_hoert_Musik.jpg

Tatsächlich hat mein Lieblingsnachbar im Winter Schwierigkeiten auf dem Weg zu bleiben - da hat die ganze Familie ja auch eine Schaufelallergie. Also wurde da ein paar Winter großzügig durch meinen Vorgarten gelatscht. Hat mit den locker drapierten Pflanzsteinen ganz schnell aufgehört.

Ehrlich gesagt habe ich die Vermutung, dass mein Lieblingsnachbar, sofern er doch zum Schaufeln gezwungen war, bewusst Schnee auf die Sträucher links und rechts des Weges wirft.

Vielleicht erkennst du auf dem ersten Bild auf des anderen Nachbars Grundstück gegenüber die Berberitze. Da wurde sich dann schon beschwert, dass die zu sehr in den Weg hängt und mein Lieblingsnachbar sich dann kratzen, oder gar beim Sturz ein Auge verletzen könne.

vor 8 Stunden schrieb pehaa:

Wetten dass er schneller'n jailbreak auf deinem handy hat wie Du gegoogelt hast was das is?

Da magst du recht haben, wenn er aber mitn Mofa am Straßenrand liegenbleibt hilft ihm das 

aber auch nicht weiter :-D, abgesehen davon is dann wahrscheinlich sein Akku leer!

• Like 1