Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Köln-West – Nur dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft der Polizei NRW Köln ist es zu verdanken, dass eine nicht angemeldete Demonstration in den Kölner Stadtteilen Lövenich, Weiden, Junkersdorf und Widdersdorf innerhalb weniger Minuten aufgelöst werden konnte.

Bei den Beteiligten wurden Dutzende Schlagstöcke sowie Pyrotechnik im großen Umfang sichergestellt. Nach Angaben der Polizei, nahmen rund 250 Personen im Alter zwischen drei und sechs Jahren an der Kundgebung teil. Augenzeugen berichten, dass die Beteiligten lautstark Sprüche wie "Sankt Martin, Sankt Martin" und "Rabimmel, Rabammel, Rabumm, Bumm Bumm!" skandierten und dabei Schlagstöcke mit Brandsätzen vor sich her trugen.

Ob es sich bei den Demonstranten, die sich als Besucher der Kindertagesstätte "Blaue Zwerge" ausgaben, um Mitglieder einer terroristischen Vereinigung handelt, wird derzeit noch geprüft. Die 37-jährige Leiterin der Gruppe wurde festgenommen und wird derzeit noch vernommen.

Eine weitere Person, auf einem weißen Pferd, konnte sich dem Zugriff durch die Beamten entziehen.

Wie die Polizei weiter mitteilte, wurden bei mehreren Teilnehmern mitgeführte Kekse sichergestellt und auf Drogen untersucht; ein Ergebnis steht noch aus.

Bei den anschließenden Leibesvisitationen kam es zu heftigen Auseinandersetzungen. Mehrere Beamte wurden von den Teilnehmern gekratzt und laut Polizeibericht teilweise fies ans Schienbein getreten. Nach derzeitigem Sachstand ergingen insgesamt 32 Strafanzeigen wegen schwerer Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte 17 Polizisten wurden krankgeschrieben. Die Ermittlungen dauern an.

Die Polizei Köln fragt nun:

Wer kennt die Person auf dem Pferd und wie heißt das Pferd mit Nachnamen?

Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • PX Box sieht am Besten bei SF Reverse aus! 
    • In der Zeit konntest du viel von ihr lernen und bist nun selbstständig? 
    • Ich frag das mal hier, weil mehr Erfahrungswerte da sind: Ne Ape 50, an den Stellen weitgehend baugleich mit ner PK 50 (bloß mit E-Start) Vergaser vor nem halben Jahr neu, läuft anstandslos. Auf einmal jetzt - bei kalten Temperaturen - dreht sie direkt nach dem starten hoch. Ganz klassisch wie Falschluft über Siri oder ASS.   Aaaaaaber: Nur, bei gezogenem Choke und nur, wenn sie komplett kalt ist in der Früh. Desto kälter, desto schlimmer.   choke reindrücken (sofort): kein hochdrehen mehr. warm gefahren oder auch ne Stunde gestanden: kein hochdrehen, mit oder ohne Choke. kalt starten und ohne Choke orgeln lassen bis sie endlich kommt: kein hochdrehen.   das mit dem choke macht mich stutzig und hatte ich so noch nie. Jemand ne Erklärung dafür?   Danke, jan
    • Ich fahre mit SI 26 26 ER 160 BE 3 160 160 68 Mit dem Koso EGT war das nichts, aber auch das stand hier im Forum das das zum abstimmen nichts taugt , mit der Lambdasonde war das Ergebnis dann das obige
    • Also es ist so Wolfgang,   Zweirad Grün hat ja jetzt die Mahle Lizenz über das patentrechtlich geschützte Nicasil von Rimuto, H. Rittberger) bitte verzeih wenn's verkehrt geschrieben ist.   Die Fa. Grün spannt zumindest unten auf den Tisch starr auf, hier ist zumindest schon mal eine 100%ige Winkligkeit der Fussdichtfläche zur Zylibohrung garantiert. Das wird bei z.B. italienischen Zylilieferanten kplt. ignoriert.   Was da an Winkelfehlern über meine Messsäulen laufen, teil bis 13-15/100mm am Zylifuss. Das da ein 67er Kolben z.B. mit 6/100mm Einbauspiel schräg im Zyli auf und ab fährt dürfte klar sein.   Das passiert beim sog. "Freihand- Honen" wenn der Zyli mit Anschlag frei Hand in der Honahle geführt wird. Wo die Honleisten am Anfang die doch unrunde rohe Galvanikschicht anfangen zu glätten.   Der @egighat das schon lange erkannt und lässt seine Zylis nach dem schichten und honen am Fuß, kann auch sein oben, zerspanend egalisieren.   Ein absolutes Muss!   Gruß   PS: Andere Antworten später, die Arbeit ruft
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information